sehr schlechte Internteverbindung
fraukemlz
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

seit gut zwei Wochen haben wir eine extrem schlechte Internetverbindung. 

Der Download liegt (bei einer 32er Leitung) bei 1Mbit bis 3Mbits. Der Upload bewegt sich im KB-Bereich.

 

Lt . Support liegt keinerlei Störung der Leitung vor.

 

Am Wochenende waren die 32 Mbits nach einem automatischen Routerneustart wieder voll da.

Seit Montag und einem erneuten automatischen Neustart ist die Leitung wieder katastrophal. (daher ist eine Störung an unserem Router nicht möglich, das wurde uns auch von den Kollegen im Support bestätigt)

 

Nach erneuten Anruf beim Support wurde uns gesagt, dass nichts zu machen ist und wir nun seit 2,5 TAGEN auf einen Rückruf einer anderen Fachabteilung warten ! 

 

Ein Ticket wurde natürlich mehrmals eröffnet. 

 

Ein Arbeiten mit der Leitung ist nicht möglich und ich bitte um schnellstmögliche Bearbeitung! Da man hier noch nichtmal von den 50% der Leitungsgarantie sprechen kann.

Zudem besteht die Störung seit dem 21.07 und der Zeitraum ist nicht mehr akzeptabel.

 

 

4 Antworten 4
Nilfisk
Daten-Fan
Daten-Fan

Mir geht es genau so. Wir brauchen die Leitung beruflich. Werden nur verkaspert vom sogenannten Service. Ich habe bereits am 23.07. den verdacht geäussert es könnte am Modem liegen und wurde nicht ernst genommen. Ticket geschlossen. Fehler blieb. Dann 2. Ticket kommentarlos ein Koax kabel verschickt. Nix. Drittes Ticket: Termin seitens Vodafone für heute wurde nicht eingehalten. Eben erneutes telefonat: Jetzt wird auf verdacht ein Modem versendet. Am schlimmsten ist aber alles was über Facebook und Messenger abläuft: Nur chic labern aber gar nichts leisten.

 

Ihr macht mich krank.

Das komische ist ja, dass es zwischenzeitlich wieder funktionierte ... deswegen ist ein Defekt am Gerät eig ausgeschlossen.

 

Es nervt nur höllisch, dass einem irgendwelche Rückrufe versprochen werden, bei denen man eh schon weiß, dass sich niemand melden wird.

Dann wird wieder angerufen und am Telefon wird gesagt, dass man nichts machen kann und noch mal weitergibt, dass noch auf einen Rückruf gewartet wird...

 

Es wirde einem noch nichtmal ein extra Datenvolumen für das normale Mobilnetz gutgeschrieben. Nein auch hier muss man SEIN Datenvolumen von seinem Geld aufbrauchen.

fraukemlz
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Wir warten immer noch auf eine Reaktion !
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Frauke,

 

das klingt nach einem Fehler auf der Leitung und das schaue ich mir gerne mal an. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer) in einer privaten Nachricht und gib dann hier kurz Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!