restart tv
Anonym73618
Youngster
Youngster
Habe in dieser Woche einen Film zeitversetzt gestartet. Alles gut zunächst, aber leider hat die Aufnahme 5 Minuten vor dem Ende aufgehört. War nicht lustig. Bei der Horizon Box kann man für normale Aufnahmen einen Nachlauf fest legen. Gibt es für Restart-TV was vergleichbares?
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Rosemarie
SuperUser
SuperUser
Hallo Schalkefan,

dieses Problem kenne ich auch. Leider weiß ich auch nicht, wie man das Problem in
den Griff bekommt. Du könntest Dich aber einmal mit dem Chat oder der Unitymedia
Hilfe in Verbindung setzen.

Sie sind ja für jeden Hinweis dankbar. Vielleicht finden sie dann eine Lösung und können
so das Problem lösen. Oder bei der nächsten Live Sendung Live @ Unitymedia einmal 
einbringen. Ich habe gestern die Sendung gesehen und fand sie sehr unterhaltsam und
hilfreich. Vielleicht hilft das ja weiter !:wink:

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Rosemarie
SuperUser
SuperUser
Hallo Schalkefan,

dieses Problem kenne ich auch. Leider weiß ich auch nicht, wie man das Problem in
den Griff bekommt. Du könntest Dich aber einmal mit dem Chat oder der Unitymedia
Hilfe in Verbindung setzen.

Sie sind ja für jeden Hinweis dankbar. Vielleicht finden sie dann eine Lösung und können
so das Problem lösen. Oder bei der nächsten Live Sendung Live @ Unitymedia einmal 
einbringen. Ich habe gestern die Sendung gesehen und fand sie sehr unterhaltsam und
hilfreich. Vielleicht hilft das ja weiter !:wink:
Anonym1919
Digitalisierer
Digitalisierer
Wenn dieses Problem immer auftritt, verstehe ich nicht, warum diese Funktion überhaupt integriert worden ist und auch noch als große Neuerung beworben wird. Das ist genau so überflüssig wie der Wechsel aus dem laufenden Programm zur Mediathek.
Anonym75157
Youngster
Youngster
Auch ich habe mich gestern erst darüber geärgert. Habe ca 30 Minuten nach Sendebeginn den Film Katharina Luther im Ersten Programm "von Anfang an" gestartet, kurz vor dem Ende (wie viel weiß ich natürlich nicht) wurde ohne mein Zutun ins laufende Programm umgeschaltet. 

Dann verpass ich lieber den Anfang!

Arne_UM
Netz-Profi
Netz-Profi

Das Problem tritt aber nicht immer auf.

Bei mir kommt es nur in sehr seltenen Fällen vor, dass die Sendung/der Film vorzeitig abgebrochen wird.


Arne

Anonym73618
Youngster
Youngster
Die Häufigkeit ist nicht relevant. Ärgerlich bleibt es immer, wenn man das Ende eines Filmes nicht mehr sehen kann.