Frage
Antwort
Lösung
am 19.10.2019 14:38
Habe noch von Arcor Zeiten eine Mailadresse wie xxxxx@arcor.de, die ich schon seit Jahren verwende und behalten will.
Nach einigen Umstellungen an meinem Rechner komme ich nun nicht mehr an die Mail dort, Server meldet "Passwort falsch". Ich habe nie (zumindest nicht bewusst) das Passwort geändert.
Habe dann über Telephonservice eine Rücksetzung des Passworts gebeten, da ist aber nichts passiert, auch keine Rückmeldung über Mail (Die Kontakt-Mail in meinem Profil ist eine andere, von der Abeit, und die geht auch, Vodaphone könnte mich kontaktieren) .
Was ist der Weg, das Passwort rücksetzen zu lassen? Die Vodaphone Pages sind überhaupt nicht hilfreich.
am 20.10.2019 16:42
Hallo vkoeni,
kannst Du Dich über mail.vodafone.de im Konto anmelden? Funktioniert der Login über Handy oder einen Mailclient?
LG,
Dany
am 22.10.2019 17:08
Danke für die Antwort.
Das Problem ist inzwischen behoben. Ein Link zum Rücksetzen des Passworts in Mein Vodaphone war für einige Wochen (!) tot, bzw sagte "versuchen Sie es später nochmal". Irgendwann ging er wieder und geht es wieder, Gott sei Dank