Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Servicepauschale für Endgeräteeinstellung und / oder Fehleranalyse (Techniker war nicht da)

Hallo Miteinander, Ich habe anhand meiner letzten Rechnung einen zu Unrechten abgezogenen Betrag von 99.50€ erhalten für einen Techniker der nicht vorort war, nach Geschlagen 3 anrufen mit ca 100min Wartezeit am heutigen tag sagte man mir, ich müsste...

Peter1986 von Daten-Fan
  • 205 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Mittwoch internetfreier Tag?

Wäre man boshaft, dann könnte man meinen Vodafone würde jetzt aktiv in den Klimaschutz einsteigen und zur Verbesserung der CO2 -Bilanz mittwochs den Internetzugang abschalten.Bereits in der letzten Woche fiel am 25.9. (Mittwoch) das Kabelnetz hier in...

JH-AR von App-Professor
  • 1113 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes

Downloadgeschwindigkeit gerade in den Abendstunden sehr stark herunter geht. (2Mbps bis 10Mbps).

Sehr geehrte Damen und Herren,leider muss ich immer wieder beobachten das die Downloadgeschwindigkeit gerade in den Abendstunden sehr stark herunter geht. (2Mbps bis 10Mbps). Ich habe den Vertrag für Red Internet & Phone 50 Kabel. Morgens und vormitt...

Gelöst! Jede Nacht wird die Verbindung zum Internet getrennt.

Hallo, jede Nacht gegen 1, halb 2 wird das Internet getrennt. Das ist extrem nervig, wenn man gerade einen Film sieht oder in einer Online-Party steckt. Da kann es schon einmal sein, dass die Arbeit von 2 Stunden weg ist. Und dafür bezahlt man 50 Eur...

raweifel von Digitalisierer
  • 6990 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit online games

Schönen guten Abend Ich habe folgenes Problem ich werde bei online games immer vom server gekickt mit der antwort es sei ein problem mit meinem netzwerk.gekickt werde ich bei destiny 2 nach ein paar minuten ich komme auch nicht bei battlefield 5 auf ...

V3nom66 von Highspeed-Klicker
  • 2450 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Sky auf zweitem Receiver

Hallo,ich habe selber Sky über Sat, aber mein Opa hatte mich gebeten einmal zu fragen. Er hat Kabel über unity media. Er schaut über den smt c 5120 unity media receiver sky (mit karte) und hat im schlafzimmer einen Unitymedia Horizon HD stehen. 1. Is...

Gelöst! Seit Anfang September - PacketLoss und Ping Probleme im Minutentakt

Hallo liebe Online-Community bzw. Vodafone Mitarbeiter, nachfolgend wie empfohlen die Umstandsbeschreibung: Störung der Kabel-Internet-Dienste Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 200 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? vodafone Arris TG344...

www.google.com.png Daten vom Gerät.png
aydota von Netzwerkforscher
  • 1823 Anzeigen
  • 23 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bagger beschaedigt Kabel. Was nun?

Hallo,ich hab folgendes problem. Bei mir auf der Strasse werden Kanalarbeiten durchgeführt.  Seit Baufirma den Boden auf dem Bürgersteig vor meinem Haus geöffnet haben, habe ich kein Internet (seit letzten Mittwoch) bzw. empfange kein Signal von der ...

Anonym85000 von Smart-Analyzer
  • 12240 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes