Frage
Antwort
Lösung
am 09.03.2019 22:14
am 09.03.2019 23:13
hallo!!!das sind keine maniren so am telefon mit kunde un zu gehenich rufe an weil ein problem am fritzbox habe und nicht weil es mir spass macht ich bezhale € 4,99für die fritzbox und die hat eine mache das hat mir auch AVM bestetigt!!!der kunde service am telefon sagte er schicht ein techniker aber ich muss hin bezahlen es ist ein subunternem das ist nicht möglich die haben nicht einmal qualifiziete leute.Und auch keine fachgerechte leute am telefon das gibts auf keine weltnimand ist bereits zu helfen bleibt mich nicht anders übrich als kündigen da ich kein gescheidet internet habe zu zeit habe ich ein dow 18.000 und der un 10.000 und das soll meine schuld sein ich habe ein vetrag mit 200.000 dow und un 20.000 wenn der router defekt ist sollen mir austauschen wollen aber nicht ich mache speedtest sagte die leitung were ok aber meine hartware nicht so dai ist mein fehlerbitte helfen danke
am 10.03.2019 00:39
am 10.03.2019 10:22
am 10.03.2019 10:34
am 10.03.2019 14:08
am 10.03.2019 14:11
am 10.03.2019 14:21
am 10.03.2019 14:33