nicht Freundlich am telefon
Anonym72074
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
hallo!!!
das sind keine maniren so am telefon mit kunde un zu gehen
ich rufe an weil ein problem am fritzbox habe und nicht weil es mir spass macht ich bezhale € 4,99
für die fritzbox und die hat eine mache das hat mir auch AVM bestetigt!!!
der kunde service am telefon sagte er schicht ein techniker aber ich muss hin bezahlen es ist ein subunternem das ist nicht möglich die haben nicht einmal qualifiziete leute.
Und auch keine fachgerechte leute am telefon das gibts auf keine welt
nimand ist bereits zu helfen bleibt mich nicht anders übrich als kündigen da ich kein gescheidet internet habe zu zeit habe ich ein dow 18.000 und der un 10.000 und das soll meine schuld sein ich habe ein vetrag mit 200.000 dow und un 20.000 wenn der router defekt ist sollen mir austauschen wollen aber nicht ich mache speedtest sagte die leitung were ok aber meine hartware nicht so dai ist mein fehler
bitte helfen danke

8 Antworten 8
Anonym67238
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
pupetta:
hallo!!!das sind keine maniren so am telefon mit kunde un zu gehenich rufe an weil ein problem am fritzbox habe und nicht weil es mir spass macht ich bezhale € 4,99für die fritzbox und die hat eine mache das hat mir auch AVM bestetigt!!!der kunde service am telefon sagte er schicht ein techniker aber ich muss hin bezahlen es ist ein subunternem das ist nicht möglich die haben nicht einmal qualifiziete leute.Und auch keine fachgerechte leute am telefon das gibts auf keine weltnimand ist bereits zu helfen bleibt mich nicht anders übrich als kündigen da ich kein gescheidet internet habe zu zeit habe ich ein dow 18.000 und der un 10.000 und das soll meine schuld sein ich habe ein vetrag mit 200.000 dow und un 20.000 wenn der router defekt ist sollen mir austauschen wollen aber nicht ich mache speedtest sagte die leitung were ok aber meine hartware nicht so dai ist mein fehlerbitte helfen danke

wie bitte?
Anonym63942
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hey pupetta, es liegt an der  verbuggte Firmware 7.01 für die Fritzbox. Es sind eigentlich alle betroffen aber leider Machtlos gegen unitymedia. Hier wird dir leider auch keiner helfen können.
Anonym72074
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
das heist zahlen un dein maul halten oder wie sei ich das?
Anonym72074
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
spilen sie die alte software zurük ich war zufriden mit alte software utenterme sie was und erger sie nicht kunde was heist Firmware 7.01 leider Machtlos einfach alte software un der käse ist gefressen hallo bitte!!! ich erreiche die geschwindikeit von dow 12.000 es ist lecherlich
ich erwate von unitymedia eine lösung und nicht von AVM das ist hire problem geld bekommen sie von mir und nicht AVM ich zahle allein für router 4.99 und zusetzliche mein tarif
Hemapri
Host-Legende
Host-Legende
Für die FritzBox bezahlt man überhaupt nichts. Die wird kostenfrei zur Verfügung gestellt. Die zusätzlichen 4,99 € sind für die Telefon-Komfort-Option, die man gebucht hat.

MfG
Hemapri
Host-Legende
Host-Legende
Für die FritzBox bezahlt man überhaupt nichts. Die wird kostenfrei zur Verfügung gestellt. Die zusätzlichen 4,99 € sind für die Telefon-Komfort-Option, die man gebucht hat.

MfG
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Sag uns doch einfach mal, wie dein lokales Netz aufgebaut ist. Vielleicht gibt es ganz einfache Lösungen. Solange du nur stänkerst, kann dir keiner helfen.
Wo ist z.B. das Gerät, das nur 100Mbit kann?
Anonym72074
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
schaue normal betrib ist bild mit name (schaue)
und wenn ich ein speedtest mache ist bild mit name (so soll richtig sein)
sag mir die lösung
Danke