abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

kein Netz
Reichert
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit vergangenen Freitag habe ich "kein Netz" auf meinem Handy

Edit: @Reichert  Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten. Gruß Kurtler

4 Antworten 4
TinaG
Moderator:in

Hallo Reichert,

damit wir uns das ansehen können, benötigen wir eine Postleitzahl und Straße ohne Hausnummer. Du bist hier in der Community anonym, wir sehen nur Deinen Nickname.

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Zwischenzeitlich  habe ich erfahren, dass ich abgeschaltet wurde weil ich mein Handy nicht auflud, obwohl ein Guthaben darauf ist. Bei der SMS wurde nicht klar formuliert, dass eine weitere Verwendung nur erfolgreich ist, wenn man aufläd. Nun habe ich den Salat. Dafür habe ich ca. 2 Stunden erfolglos bei Vodafon im Internet nach einer Lösung gesucht. Es geht also nicht um eine Störung der Leitung. Meine PLZ ist 55599. Diese Komunikation ist sehr ärgerlich.

TinaG

Hallo Reichert,

das können wir aber nicht wissen, da wir hier im Forum keine Daten von Dir sehen, außer wir fordern diese per PN an. Was wir tun, wenn wir in den Vertrag sehen müssen.

Das tut mir sehr leid, aber das kannst Du sicherlich mit dem CallYa Team noch klären, dass die Karte wieder frei geschaltet wird. Du erreichst die Kollegen unter 0172/2290229.

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Danke für Ihren Hinweis. Es hat zwar leider nicht funktioniert, da ich die erforderliche Gerätenummer nicht benennen konnte. Dafür konnte ich heute im shop das Handy doch noch entsperren lassen.

Fazit: auch eine Gerätenummer sollte man aufbewahren bzw. hinterlegen. (Auch wenn man es an die Senioren weiter gibt, wie bei mir geschehen)