
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am
01.02.2021
11:03
- zuletzt bearbeitet am
01.02.2021
15:19
von
Kurtler
Seit vergangenen Freitag habe ich "kein Netz" auf meinem Handy
Edit: @Reichert Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten. Gruß Kurtler
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 01.02.2021 15:05
Hallo Reichert,
damit wir uns das ansehen können, benötigen wir eine Postleitzahl und Straße ohne Hausnummer. Du bist hier in der Community anonym, wir sehen nur Deinen Nickname.
Viele Grüße
TinaG

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 01.02.2021 16:14
Zwischenzeitlich habe ich erfahren, dass ich abgeschaltet wurde weil ich mein Handy nicht auflud, obwohl ein Guthaben darauf ist. Bei der SMS wurde nicht klar formuliert, dass eine weitere Verwendung nur erfolgreich ist, wenn man aufläd. Nun habe ich den Salat. Dafür habe ich ca. 2 Stunden erfolglos bei Vodafon im Internet nach einer Lösung gesucht. Es geht also nicht um eine Störung der Leitung. Meine PLZ ist 55599. Diese Komunikation ist sehr ärgerlich.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 01.02.2021 17:18
Hallo Reichert,
das können wir aber nicht wissen, da wir hier im Forum keine Daten von Dir sehen, außer wir fordern diese per PN an. Was wir tun, wenn wir in den Vertrag sehen müssen.
Das tut mir sehr leid, aber das kannst Du sicherlich mit dem CallYa Team noch klären, dass die Karte wieder frei geschaltet wird. Du erreichst die Kollegen unter 0172/2290229.
Viele Grüße
TinaG

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 03.02.2021 17:55
Danke für Ihren Hinweis. Es hat zwar leider nicht funktioniert, da ich die erforderliche Gerätenummer nicht benennen konnte. Dafür konnte ich heute im shop das Handy doch noch entsperren lassen.
Fazit: auch eine Gerätenummer sollte man aufbewahren bzw. hinterlegen. (Auch wenn man es an die Senioren weiter gibt, wie bei mir geschehen)
