Frage
Antwort
Lösung
am 01.02.2019 15:34
am 01.02.2019 17:26
Hallo , auch ich habe gleiche Erfahrungen gemacht und suche nach einer Möglichkeit diesen Irrsinn zu beenden .
am 01.02.2019 17:26
ich habe die genau die gleichen Probleme bereits am 24.01.2019 als E-Mail Anfrage an Unitymedia geschickt.
Bis heute nur eine Empfangsbestätigung und dass man sich in Kürze melden würde.......
am 01.02.2019 19:23
am 01.02.2019 20:42
am 01.02.2019 21:25
am 02.02.2019 13:12
Hallo kilowatt, Hallo Ardilo
die beschriebene Applikation ist in der vorliegenden Version eigentlich unnötig. Ich habe auch andere Möglichkeiten, in die entsprechenden Mediatheken zu wechseln.
Vermutlich wäre es besser gewesen, die neue App. hinter dem Hauptmenü bzw. dem Aktionsmenü zu verstecken.
Leider scheint die App. quick and dirty entwickelt zu sein.
Mein Hauptproblem damit ist, dass auch beim Arbeiten auf der Festplatte
( zB. Aufnahmen löschen ) bei Betätigen der OK-Taste oft der Horizon-Receiver versucht, in die Mediatheken zu gehen und dann nach Betätigen der Back-Taste abstürzt. Danach ist er nur noch durch komplettes Abschalten wieder zu reparieren. Das ist eigentlich schon ein grober Softwarefehler.
Mit der Hoffnung auf ein baldiges Update….
am 02.02.2019 14:47
am 02.02.2019 15:27
am 02.02.2019 17:55