Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! [PLZ 25436] Downloadrate zu Abendzeiten (nahezu) nicht vorhanden

Störung der Kabel-Internet-Dienste Welchen Vertrag hast Du?- Red Internet & Phone 200 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? - FritzBox 6490 Cable, OS7.01Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? - LeihgerätWie ist Dein Endgerät m...

speedtest_1.jpg speedtest_2.jpg
Aexxl von Smart-Analyzer
  • 757 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Senderumstellung im gesamten Unitymedia Netz am 28. Mai 2019

Liebe Community,in der Nacht vom 27. auf den 28. Mai 2019 wird unsere Senderbelegung erneuert. Für alle Kabelanschlusskunden wird dann Home & Garden TV auf Sendeplatz 428 verfügbar. Damit wird der Sender von Discovery das erste Mal in Deutschland fre...

Michael von Ex-Moderator:in
  • 4396 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Kunde ist ratlos, Netz, Hardware, TV nix geht mehr seit Wochen!!!

Hallo,liebes Vodafone-Team warum will uns keiner Helfen? Wir bezahlen so viel Geld im Monat an Vodafone und bekommen keine Leistung.1. Sie haben uns die GigaTV NET Box ans Herz gelegt, ausgetauscht, um Zeit für Updates gebeten und nix passiert. Mitte...

wombard von Smart-Analyzer
  • 579 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Extrem schwankende Werte trotz Business Tarif?

Welches Produkt hast Du? (z.B. Internet + Telefon 32) Red Internet & Phone Business 500 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) Fritz!Box6490 Cable mit der Firmeware 06.87 von VodafoneNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigene...

mhkristel von Netzwerkforscher
  • 1493 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes

IPv6 Bridge Mode: network unreachable

Hallo, Vertrag: Cable 500/Business mit statischen IP's. ich betreibe einen Zyxel USG Router hinter dem Vodafone Router. Diesen habe ich in den bridge Mode geschaltet.Anschliessend ohne grosse Probleme IPv4 zum laufen bekommen.Bei IPv6 bekomme ich lei...

wagnst von Smart-Analyzer
  • 1192 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Festnetz - kann nicht anrufen oder angerufen werden

Ich kann seit meinem Umzug nicht mehr mit dem Festnetz telefonieren. Wenn ich angerufen werde kommt „Der Teilnehmer ist nicht erreichbar.“. Wenn ich versuche zu telefonieren, hört man zwar den Wählton, aber dann kommt das Besetztzeichen. Woran kann d...

Abends 20 statt 200 MBit

Hallo,   ich nutze Internet über Kabel und habe jeden Abend - seit Monaten - nur ca. 10% - 30% der vertraglich vereinbarten Datenrate zur Verfügung. Anrufe bei der Hotline endeten immer mit dem Verweis auf eine Netztstörung, die auch behoben wurde ab...

xerano von Smart-Analyzer
  • 285 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes