Hallo,der o.G. Sender wird mir auf der GiGaTV.Net Box nur mit Fehler angezeigt. Titel Fehlt..... und ein technisches Problem liegt vor....keine Nummern oder etc. Habt ihr eine Idee?Danke und Gruß F.
Störung der Kabel-Internet-Dienste Welchen Vertrag hast Du?- Red Internet & Phone 200 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? - FritzBox 6490 Cable, OS7.01Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? - LeihgerätWie ist Dein Endgerät m...
Liebe Community,in der Nacht vom 27. auf den 28. Mai 2019 wird unsere Senderbelegung erneuert. Für alle Kabelanschlusskunden wird dann Home & Garden TV auf Sendeplatz 428 verfügbar. Damit wird der Sender von Discovery das erste Mal in Deutschland fre...
Hallo,liebes Vodafone-Team warum will uns keiner Helfen? Wir bezahlen so viel Geld im Monat an Vodafone und bekommen keine Leistung.1. Sie haben uns die GigaTV NET Box ans Herz gelegt, ausgetauscht, um Zeit für Updates gebeten und nix passiert. Mitte...
Welches Produkt hast Du? (z.B. Internet + Telefon 32) Red Internet & Phone Business 500 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) Fritz!Box6490 Cable mit der Firmeware 06.87 von VodafoneNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigene...
Hallo, Vertrag: Cable 500/Business mit statischen IP's. ich betreibe einen Zyxel USG Router hinter dem Vodafone Router. Diesen habe ich in den bridge Mode geschaltet.Anschliessend ohne grosse Probleme IPv4 zum laufen bekommen.Bei IPv6 bekomme ich lei...
Hallo.Ich nutze den Tg3442de Router von Vodafone (Docsis) und habe die 1Gbit Leitung ebenfalls im Vertrag. Jedoch kommen über WLAN höchstens 5mbit an. Muss ich irgendwas umstellen? Es ist total nervig.. Mit freundlichen grüßen!
Guten Tag...Solangsam bin ich es echt leid.Ich muss jeden Tag zusehen wie ich Haufen Geld bezahle im Monat und Tag für Tag das Internet im Heimnetzwerk einfach nicht laufen will...Zum Abend fällt die Download Geschwindigkeit.Und der Ping ist dermaßen...
Ich kann seit meinem Umzug nicht mehr mit dem Festnetz telefonieren. Wenn ich angerufen werde kommt „Der Teilnehmer ist nicht erreichbar.“. Wenn ich versuche zu telefonieren, hört man zwar den Wählton, aber dann kommt das Besetztzeichen. Woran kann d...
Hallo, ich nutze Internet über Kabel und habe jeden Abend - seit Monaten - nur ca. 10% - 30% der vertraglich vereinbarten Datenrate zur Verfügung. Anrufe bei der Hotline endeten immer mit dem Verweis auf eine Netztstörung, die auch behoben wurde ab...