Frage
Antwort
Lösung
am 08.03.2019 14:41
Hallo,
ich habe 50 mbit upload gebucht und stelle gerade fest, dass ich nur ein Upload-Kanal habe und deshalb nicht annähernd auf 50mbit komme, es sind ca.18 mbit.
Jetzt meine Frage:
Ist das richtig mit ein Upload-Kanal?
wenn nein, dann hiermit eine Störungsmeldung an den Moderator.
VG
DJPraesi
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 11.03.2019 19:50
Die Dose wurde bei Sanierungsarbeiten im ganzem Haus eingebaut, da wurden alle Kabelstränge incl. Stromkabel erneuert. Ich sehe die Dose von innen heute auch zum erstenmal.
am 12.03.2019 17:56
Hallo DJPraesi,
das sieht ja ganz schön lädiert aus, sollte aber nicht den schlechten Upstream-Pegel verursachen. Ich würde dann den Auftrag für den Techniker fertig machen, bist Du unter der Nummer ***211 für die Terminabsprache erreichbar?
Viele Grüße,
Claudia
am 12.03.2019 18:44
Hallo Claudia,
ja, diese Nummer ist richtig.
VG
DJPraesi
am 13.03.2019 18:43
Hallo DJPraesi,
dann bekommst Du in den nächsten Tagen einen Anruf für die Terminabsprache :).
Viele Grüße,
Claudia
am 14.03.2019 16:36
Hallo Moderatoren,
mein Dank an beide beteiligten Moderatoren.
Es lag am Verstärker in der Hausanlage, hat also mit der Dose nichts zu tun.
VG
DJPraesi
am 15.03.2019 17:41
Hi @DJPraesi,
danke für die Nachricht! Ich mach dann an den Beitrag hier ein Haken ran, wenn mal wieder was ist melde Dich bitte im Forum 🙂
LG
Tobias