Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Auf 2. Fernsehgerät nicht alle Programm verfügbar

Ich habe mir ein 2. fernsehgerät zugelegt, das in einem andern Zimmer steht.Dort ist eine anschlussdoseFür meinen. 1.Fernseher  nutze ich die Smart-card in einem receiverund das Paket Clever-Eintertaiment BWAuf meinem 2.Fernseher kann ich jedoch nich...

Anonym65514 von Netzwerkforscher
  • 1714 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Internetverbindung ab 19 Uhr praktisch nicht mehr vorhanden

Hallo, schon seit einigen Wochen/Monaten fällt mir bei meiner Internetverbindung auf das diese ab ca. 19 Uhr bis 24 Uhr sehr langsam wird. Waren es Anfangs noch zumindest um die 6 - 10 MB zu dieser Zeit vorhanden (laut Speedtest) sind es nun wie gest...

elbingo von Netzwerkforscher
  • 656 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Bandbreite viel zu gering! :(

Hallo, ich habe das Problem, dass nur ein Bruchteil der vertraglich vereinbarten Bandbreite von 400 Mbit an meinem Modem bzw Router ankommen, nämlich nur etwa 50 Mbit. Eine wirklich unzählige Anzahl von Tickets und selbst ein Besuch eines Technikers ...

CBost von Youngster
  • 113 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ci modul

Ich möchte gerne einen 2 Fernseher nutzen und möchte gerne das ci modul von unitymedia nutzen wie funktioniert das einfach modul in denn Fernseher schieben und fertig würde gerne ohne Kabel verlegen Fernsehen gucken geht das ohne Kabel zu verlegen. 

Anonym66072 von Netzwerkforscher
  • 1429 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 1 Likes

Upload langsam

Hallo, bin vor kurzen von 32 auf 50 umgestiegen. Probleme mit Download sind gelöst. Aber UploadWerte schwangen zwischen 5-20 Mbit. Speedtest Telekom kommt auf ca. 24 Mbit. Computerbild auf bis 14 MBit. Upload in die Cloud dann aber nur bis 5-8 MBit. ...

upload.JPG

Gelöst! Upload-Geschwindigkeit steht nicht voll zur Verfügung

Hallo Zusammen, ich habe im Sommer letzten Jahres die Upload-Option 50 MBit/s gewählt und erhalte seit der Schaltung nur ca. 22 MBit/s im Upload. Ich habe dazu auch bereits ein Ticket geöffnet, bei welchem seit dem 25.07.2018 nichts passiert. Da ich ...

MartinPe von Smart-Analyzer
  • 830 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Abends sehr langsame Verbindung

Guten Abend,mir ist schon seit längerem aufgefallen, dass ich speziell in den Abendstunden eine sehr langsame Internetverbindung habe. Habe einen 25er Vertrag, der vormittags auch einwandfrei eingehalten wird (bis ca. 13:00 Uhr). Ab dem Nachmittag wi...

0815mk von Daten-Fan
  • 250 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Besteht derzeit eine Mobilfunk-Störung im Raum Tübingen?

Hallo, Ich habe derzeit kein Mobilnetz in Tübingen. TV, Radio, WLAN funktioniert einwandfrei. Weiß jemand etwas genaueres? Ich frage hier um nicht Ubo fragen zu müssen. Ich müsste sonst ausfallend werden. Aber selbst das lässt ihn ja kalt. Deshalb gi...

Anonym7958 von Digitalisierer
  • 292 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Internet oft viel zu langsam

Guten Abend,   ich habe den Tarif "Red Internet & Phone 200 Cable" mit einer dazugemieteten "HomeBox Fritz!Box 6490". Mein Internet ist über WLAN und auch direkt über den LAN-Anschluss unglaublich langsam. Aufgefallen ist mir das, da Downloads die so...

-Triforce- von Smart-Analyzer
  • 1001 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes