Archiv_Störungsmeldungen-Mobilfunk-LTE
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Eingehende Anrufe kommen nicht an

Hallo, Das Problem: eingehende Anrufe kommen im Bereich 23923 Herrnburg, Dünenweg  nur selten an. Entweder springt die Mailbox an wenn diese aktiv ist oder der Anrufer erhält die Ansage "der Teilnehmer ist nich erreichbar". Die Netzqualität ist 4G. A...

Reece100 von Daten-Fan
  • 489 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

15890 Eisenhüttenstadt Ringstraße

Hallo ich habe hier nur E netz da aber immer nur ein Strich oder kein netzt und kein Notruf möglich.  Sprachqualität und Internet Verbindung läst zum wünschen übrig,  nutze ein Samsung Galaxy s 10 plus . Andere Menschen haben hier auch problme mit de...

Damian93 von Daten-Fan
  • 512 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! (FXB277) 54316 Lampaden kein Netz

Hallo Community in 54316 Lampaden Zum Sonnenhang haben wir seit nunmehr 4 Wochen kein Netz mehr. Auch die Nachbarn (ebenfalls Vodafone Kunden) haben das selbe Phänomen. Teilweise bekommt man kurzzeitig einen Balken Netz und es ist wieder weg. Auf das...

GellischJ von Smart-Analyzer
  • 1771 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

94562 Niederpöring / kein Netz

Hallo, habe Ende November meine Nummer zu Vodafone mitgenommen und mich für CallYa entschieden. Hat alles prima geklappt mit Rufnummernmitnahme und neuer SIM. Die neue SIM-Karte habe ich dann über die im erhaltenen Brief erwähnte Rufnummer 1212 aktiv...

tina26 von Daten-Fan
  • 448 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

64711 Erbach im Odw., seit heute Mittag habe ich keine Telefonverbindung

64711 Erbach im Odw., seit heute Mittag habe ich keine Telefonverbindung, weder eingehend noch ausgehend. Internet (LTE) und SMS sind möglich. Bei meinen Kindern das gleiche Problem. Habe Handy bereits neu gestartet, Flugmodus etc. Es geht kein Ruf r...

Ausfall 2G 69256 Mauer

Seit heute morgen stelle ich fest, dass bei meinen Laufzeitverträgen und den CallYa´s mal wieder kein  2G Netz empfangbar ist. Vor rund 3 Wochen war das schon einmal der Fall (und nicht zum ersten Male in diesem Jahr). Neustarten der Geräte bringt ni...