abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störmeldung 66117 kein mobiler Datendienst Metzerstraße
Kh5
Daten-Fan
Daten-Fan

Entfallen der Mobilen Daten. Diese Störung existiert seit mehreren Wochen. Die Störung tritt in den letzten Tagen wieder verstärkt auf.

Laut Netzcheck gibt es jedoch keine Störung.

 

3 Antworten 3
akoch
SuperUser
SuperUser

@Kh5 

In welchem Netz ?

3G oder 4G?

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Ich empfange oft 4G aber nicht dauerhaft aber mein Handy meldet sehr oft kein kein mobiler Datendienst. Ob ich bei der Meldung 4G habe oder 3G kann ich nicht definitv sagen.

Diese Meldung kommt so oft das ich fast immer das Handy auf Flugmodus stellen muss. Mit anderen Worten ich bekomme nicht den Dienst für den ich bezahle...

 

AnnieS
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Kh5,

 

laut System gab es dort Störungen bis heute morgen. Es sollte also jetzt wieder funktionieren. Kannst Du uns das bestätigen?

 

Viele Grüße

 

AnnieS

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!