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Lösung
am 20.12.2019 16:49
Bei meinem Red internet+Phone kabel 100 Anschluss habe ich ab ca. 20.00 uhr immer wieder extreme Geschwindigkeitsverluste. Oft nur ca. 20 -30 mbits.
Dann das übliche Spiel : Anruf- Ticket- Ticket geschlossen-
Dann sms : Der Fehler liegt bei mir.
Nur komisch ,dass am Tage alles funktioniert. (ich laufe am Abend nicht mit einem Störkondensator auf meinem Kopf durch mein Haus.)
Da Vodafone es nicht schafft , das Problem zu lösen , erhoffe ich mir auf diesem Wege Hilfe.
Mir würde es helfen , wenn sie mich aus dem Vertrag entlassen. Doch selbst ein Brief an das Beschwerdemanagment blieb unbeantwortet.
Bitte um Hilfe
Gruss Sepp68
am 23.12.2019 09:21
Hallo sepp68,
ich kann Deinen Anschluss gern prüfen, wenn Du mir eine PN mit Deiner Kundennummer, Adresse und dem Geburtsdatum des Vertragsinhabers sendest. Melde Dich danach nochmal kurz hier.
Viele Grüße,
Claudia