abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

am Abend Geschwindigkeitseinbruch
sepp68
Daten-Fan
Daten-Fan

Bei meinem Red internet+Phone kabel 100 Anschluss habe ich ab ca. 20.00 uhr immer wieder extreme Geschwindigkeitsverluste.  Oft nur ca. 20 -30 mbits. 

Dann das übliche Spiel : Anruf- Ticket- Ticket geschlossen- 

Dann sms : Der Fehler liegt bei mir.

Nur komisch ,dass am Tage alles funktioniert. (ich laufe am Abend nicht mit einem Störkondensator auf meinem Kopf durch mein Haus.)

Da Vodafone es nicht schafft , das Problem zu lösen , erhoffe ich mir auf diesem Wege Hilfe.

Mir würde es helfen , wenn sie mich aus dem Vertrag entlassen. Doch selbst ein Brief an das Beschwerdemanagment blieb unbeantwortet.

Bitte um Hilfe 

Gruss Sepp68

 

1 Antwort 1
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo sepp68,

 

ich kann Deinen Anschluss gern prüfen, wenn Du mir eine PN mit Deiner Kundennummer, Adresse und dem Geburtsdatum des Vertragsinhabers sendest. Melde Dich danach nochmal kurz hier.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!