YouTube und Google laden nicht mehr
Snatchy
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,
Ich habe den Vertrag Internet & Phone Kabel 100 und benutze einen Hitron 30360.
Seit ca. 1 Woche laden YouTube oder Google nicht mehr richtig oder gar nicht. Es ist auch egal ob ich es über den PC (lan) oder mit dem Handy(wlan) versuche. Der Rest funktioniert wie immer.
21 Antworten 21

Bei mir geht das seit Ende Juni nicht mehr richtig. Mit der Youtube App auf iPad und iPhone. Auch die Facebook App  und Instagram läuft nicht richtig. Alternative wäre Hitron Router tauschen. Ich wäre dafür das Vodafone die Router austauscht. Wenn sie es mit Hitron nach 4 Wochen immer noch nicht hinbekommen ein neues Firmwareupdate einzuspielen.

Hallo liebe Moderatoren,

so geht das einfach nicht. Auch ich habe das Problem Google-Dienste/Router Hitron. Seit mehreren Wochen haben sowohl meine Frau als auch ich keine Chance, im WLAN Google-Dienste zu nutzen. Kein Moderator/Mitarbeiter kann persönlich etwas dafür. Es gibt also keinen Grund, jemanden anzugreifen. Doch immer nur zu hören, dass an einem Problem gearbeitet wird, geht halt nicht. Das ist eine ganz blöde Hinhaltetaktik. Ich bin sehr verärgert, denn ich zahle somit nicht nur für etwas, für das ich keine Leistung erhalte. Die zusätzlichen Handykosten kommen ja noch hinzu. Darf ich Vodafone die Nachbuchungen meiner Datenvolumen bei meinem Mobilfunkanbieter in Rechnung stellen?

Bitte bereinigt das Problem für meine Frau und mich schnell. Ich lasse mich gern positiv überraschen.

Gruß und Dank

Also bei mir geht es auch noch nicht und ich habe seit dem auch keine Rückmeldung mehr bekommen. Es kann doch nicht sein das ich daheim nicht mehr googeln oder YouTube oder bei einem Handy nichts mehr über den Google Store laden kann. Vielleicht sollte man einfach die Router austauschen und den Geschädigten eine Entschädigung geben. Nach so einer langen Zeit sollte so ein Problem behoben sein.
Tobias
Moderator:in

Hey @Snatchy,

mir fehlen auch weiterhin die Kundendaten, ohne die kann ich wenig anfangen / helfen..

@HH-Alster und den Rest, erstellt bitte Eigene Beiträge, nicht in irgendeinem Post der schon besteht drunter schreiben, Danke. 

LG

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
.@Tobias
Ich würde es auch gerne schicken aber ich kann dir nicht privat schreiben.
Ich habe Moni schon alles zugeschickt.
Tobias

Hey,

versuchs bitte mal hier via privater Nachricht, ich kann darauf nicht zugreifen. Geht es hier via privater Nachricht?

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

LG

Tobias

Ich habe die Nachricht geschickt.
Claudia

Hallo Snatchy,

Moni hatte ja bereits eine Meldung für Dich aufgenommen und Dir mitgeteilt, dass an dem Problem gearbeitet wird. Das Thema ist noch in der Analyse, wollen wir es dann mit einem anderen Modemtyp versuchen?

Viele Grüße,

Claudia

Hallo, 

ja ja das wäre sehr nett, da das Problem nach wie vor besteht.

Grüße 

Snatchy

Hallo, mein Internet funktioniert immer noch nicht richtig. Es ist jetzt einige Wochen her wo ich das hier gepostet habe und es nichts passiert. Ich hab keinen Ersatz bekommen oder ähnliches.  Wenn in einer Woche nichts passiert ist dann wird der Vertrag gekündigt. Ich hab keine Lust nicht googeln, YouTube, Gmail benutzen zu können.