Vodafone E-Mail & Cloud: Vorübergehende Einschränkungen beim IMAP-Abruf
Frage
Antwort
Lösung
am 15.07.2019 19:51
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 23.07.2019 21:07
Bei mir geht das seit Ende Juni nicht mehr richtig. Mit der Youtube App auf iPad und iPhone. Auch die Facebook App und Instagram läuft nicht richtig. Alternative wäre Hitron Router tauschen. Ich wäre dafür das Vodafone die Router austauscht. Wenn sie es mit Hitron nach 4 Wochen immer noch nicht hinbekommen ein neues Firmwareupdate einzuspielen.
am 01.08.2019 15:27
Hallo liebe Moderatoren,
so geht das einfach nicht. Auch ich habe das Problem Google-Dienste/Router Hitron. Seit mehreren Wochen haben sowohl meine Frau als auch ich keine Chance, im WLAN Google-Dienste zu nutzen. Kein Moderator/Mitarbeiter kann persönlich etwas dafür. Es gibt also keinen Grund, jemanden anzugreifen. Doch immer nur zu hören, dass an einem Problem gearbeitet wird, geht halt nicht. Das ist eine ganz blöde Hinhaltetaktik. Ich bin sehr verärgert, denn ich zahle somit nicht nur für etwas, für das ich keine Leistung erhalte. Die zusätzlichen Handykosten kommen ja noch hinzu. Darf ich Vodafone die Nachbuchungen meiner Datenvolumen bei meinem Mobilfunkanbieter in Rechnung stellen?
Bitte bereinigt das Problem für meine Frau und mich schnell. Ich lasse mich gern positiv überraschen.
Gruß und Dank
am 01.08.2019 16:14
01.08.2019 17:51 - bearbeitet 01.08.2019 17:54
Hey @Snatchy,
mir fehlen auch weiterhin die Kundendaten, ohne die kann ich wenig anfangen / helfen..
@HH-Alster und den Rest, erstellt bitte Eigene Beiträge, nicht in irgendeinem Post der schon besteht drunter schreiben, Danke.
LG
Tobias
am 01.08.2019 22:46
am 02.08.2019 16:33
Hey,
versuchs bitte mal hier via privater Nachricht, ich kann darauf nicht zugreifen. Geht es hier via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 03.08.2019 14:45
am 05.08.2019 11:04
Hallo Snatchy,
Moni hatte ja bereits eine Meldung für Dich aufgenommen und Dir mitgeteilt, dass an dem Problem gearbeitet wird. Das Thema ist noch in der Analyse, wollen wir es dann mit einem anderen Modemtyp versuchen?
Viele Grüße,
Claudia
am 18.08.2019 16:24
Hallo,
ja ja das wäre sehr nett, da das Problem nach wie vor besteht.
Grüße
Snatchy
am 28.09.2019 01:11
Hallo, mein Internet funktioniert immer noch nicht richtig. Es ist jetzt einige Wochen her wo ich das hier gepostet habe und es nichts passiert. Ich hab keinen Ersatz bekommen oder ähnliches. Wenn in einer Woche nichts passiert ist dann wird der Vertrag gekündigt. Ich hab keine Lust nicht googeln, YouTube, Gmail benutzen zu können.