Wo ist Disney Junior?
Nicht anwendbar

Hallo,


Bei mir sind Kindersender verschwunden (Disney junior, nick toons erc. ). Habe ich irgendeine Umstellung verpasst? Muss man die Sender jetzt extra abonnieren? 

Bis gestern waren alle Sender da... Jetzt: Sie haben diesen Sender noch nicht gebucht.




1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Anonym25337
Digitalisierer
Digitalisierer
CE38:
Fuer die genannten Sender muss ein gültiges Abo bestehen (z.B Allstars) Wurde die SmartCard neu im Kunden Center (Meine Produkte - TV) mal neu aktiviert ?

Hey,

die angesprochenen Sender sind Inhalt vom Allstars Paket oder alternativ dem Genrepaket Kids.

Das du diese nicht mehr empfangen kannst liegt wahrscheinlich wie CE38 schon anmerkt an einer fehlenden Aktualisierung deiner Smartcard oder aber am fehlenden Paket (wobei das eher unwahrscheinlich ist, da du diese ja anscheinend empfangen hast)


Zur Aktualiserung der Smartcard -> Meine Produkte -> TV -> entsprechende Smartcard neu freischalten


Alternativ kontaktier den Kundenservice. Die Kollegen können die Aktualisierung auch durchführen für dich 🙂

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Gonzo-4
Datenguru
Datenguru
Hallo Liwie, soweit mir bekannt ist sind keine Sender verschwunden. Wie siehst du TV ? Horizon Box oder Receiver?
Nicht anwendbar
Hallo Gonzo,

Wir haben Receiver...
Gonzo-4
Datenguru
Datenguru
Dann schalte den Receiver mal ganz aus und nach ein paar Minuten wieder ein. Wenn das nicht hilft setze ihn auf die Werkseinstellungen zurück. Er richtet sich dann wieder neu ein und dann müssten alle Sender wieder da sein. Ist das dann nicht so, dann wende dich an Unitimedia.
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie
Fuer die genannten Sender muss ein gültiges Abo bestehen (z.B Allstars) Wurde die SmartCard neu im Kunden Center (Meine Produkte - TV) mal neu aktiviert ?
Anonym25337
Digitalisierer
Digitalisierer
CE38:
Fuer die genannten Sender muss ein gültiges Abo bestehen (z.B Allstars) Wurde die SmartCard neu im Kunden Center (Meine Produkte - TV) mal neu aktiviert ?

Hey,

die angesprochenen Sender sind Inhalt vom Allstars Paket oder alternativ dem Genrepaket Kids.

Das du diese nicht mehr empfangen kannst liegt wahrscheinlich wie CE38 schon anmerkt an einer fehlenden Aktualisierung deiner Smartcard oder aber am fehlenden Paket (wobei das eher unwahrscheinlich ist, da du diese ja anscheinend empfangen hast)


Zur Aktualiserung der Smartcard -> Meine Produkte -> TV -> entsprechende Smartcard neu freischalten


Alternativ kontaktier den Kundenservice. Die Kollegen können die Aktualisierung auch durchführen für dich 🙂