Hallo,
Ich habe bereits seit 1-2 Jahren mein Vertrag bei Kabel Deutschland Vodafone.
Jedoch trat vor wenigen Tagen ein Problem im ganzen Haus auf.
Sofort nachdem man sich mit dem Wlan verbindet, wird man auf eine Seite weitergeleitet wo man das Modem aktivieren soll.
Obwohl mein Wlan ohne Probleme lief kam die Meldung und ich ging der auch nach.
Ich habe es jetzt x-mal versucht und immer wieder kommt die Meldung, dass ein technischer Fehler aufgetreten sei und dass ich eine Nummer anrufen soll.
Beim anrufen kommt auch wie immer dass keine Mitarbeiter frei sind und dass ich zu einem späteren Zeitpunkt anrufen soll. Nicht einmal kam ich in eine Wateschleife.
Jetzt geht das Wlan nicht und das Haustelefon funktioniert auch nicht.
Der Aktivierungscode und meine Kundennummer sind korrekt, da ich sie mehrmals überprüft habe. Wlan vom Netz stecken habe ich auch mehrmals versucht.
Ich bitte um Hilfe.