WifiSpot Login-Daten gehen nicht
Nicht anwendbar

IcIch k an n mich mit meinen Login Daten für wifispot nicht anmelden, es will die Verbindung nicht herstellen obwohl ich alles richtig gemacht habe.Woran könnte es noch liegen?Ich hab es gestern erst geschafft frei zu schalten und jetzt kann ich mich nicht mehr anmelden 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Andreas
SuperUser
SuperUser

Hallo SaschaBibi,


du hast ja von Unitymedia einen Router bekommen, der stellt dir eine Internet (und ggf. auch eine Telefon-)Leitung zur Verfügung. Bist du mit diesem Router (per WLAN) verbunden?

Wenn ja, dann kannst du am selben Router den WifiSpot NICHT nutzen.


Du musst also im Funkbereich eines ANDEREN WifiSpots sein. 


Wenn du also mit Sicherheit im Bereich eines Routers bist und es dennoch zu dem Problem kommt, dann vergebe ein neues Passwort für den WifiSpot im online Kundencenter und richte die Verbindung anschließend neu ein.


Andreas

Das bringt mir nichts! Und wo ist mein Benefit? Und nein, ich bin auch kein Mitarbeiter von Vodafone

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Andreas
SuperUser
SuperUser

Hallo SaschaBibi,


versucht du dich gerade mit dem WifiSpot zu verbinden, den der Router sendet, der bei dir steht?


Du musst im Bereich eines anderen Routers sein, damit du dich mit dem WifiSpot verbinden kannst. 


Die Anleitung zum Einrichten findest du hier:

https://www.unitymedia.de/privatkunden/hilfe_service/hilfe_themen/wifispot-nutzen/


Andreas

Das bringt mir nichts! Und wo ist mein Benefit? Und nein, ich bin auch kein Mitarbeiter von Vodafone
Nicht anwendbar
Ich hab hier volle wifispot Signal Stärke nur wenn ich meine Login Daten dann eingebe kommt Authentifizierungsproblem auf mein Handy und mit Laptop kann ich mich auch nicht mehr einloggen
Andreas
SuperUser
SuperUser

Hallo SaschaBibi,


du hast ja von Unitymedia einen Router bekommen, der stellt dir eine Internet (und ggf. auch eine Telefon-)Leitung zur Verfügung. Bist du mit diesem Router (per WLAN) verbunden?

Wenn ja, dann kannst du am selben Router den WifiSpot NICHT nutzen.


Du musst also im Funkbereich eines ANDEREN WifiSpots sein. 


Wenn du also mit Sicherheit im Bereich eines Routers bist und es dennoch zu dem Problem kommt, dann vergebe ein neues Passwort für den WifiSpot im online Kundencenter und richte die Verbindung anschließend neu ein.


Andreas

Das bringt mir nichts! Und wo ist mein Benefit? Und nein, ich bin auch kein Mitarbeiter von Vodafone
Nicht anwendbar
Werde ich versuchen danke