Wechsel Kabel auf DSL
DN65
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hey,

ich habe eine Frage und ein Anliegen.

Und zwar bin ich letztes Jahr umgezogen und bin natürlich bei euch geblieben. Dort habe ich jedoch einen Wechsel von DSL auf Kabel vollzogene. (1GB Angebot etc)

Jedoch schlägt dieser Wechsel mir bis heute auf den Magen. Angfangen von ständigen Verbinungsproblemen bis hin zu ständig hohen Ping zahlen ist alles dabei. Ich habe schon mehrmals die Technikhotline angerufen und habe darum gebeten diese Problem mal genauer unter die Lupe zu nehmen. Jedoch wurde ich immer vertröstet mit der Begrüdung der allgemeinen Störung und das ich bitte warten soll. 

Für mich ist das Abwarten mittlerweile keine Option mehr da ich mein Geld mit dem Internet verdiene und die lebenswichtigen Geräte meiner kranken Frau im WLAN hängen. Und ich hab mittlerweile echt Angst, dass das WLAN mal zu einem ungünstigen Zeitpunkt ausfällt.

Ich will schon gerne bei euch bleiben, weil ich mit dem DSL gute Erfahrungen gemacht habe. Jedoch ist die Frage ob das möglich ist.

LG

2 Antworten 2
DN65
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Anbei noch der PingPlotter vom täglichen Problem von min. 17:30 bis bin 23:30Uhr1123.jpg

Claudia
Moderator:in
Moderator:in

Hallo DN65,

schicke bitte noch die Angaben aus dem Thread Alles rund um Störungsmeldungen. Beim Pingplotter brauchen wir die vollständige Ansicht mit der kompletten Route.

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!