Was macht die Störung in 45326 Essen?
Anonym69669
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe seit Anfang Februar kein Internet und kein Telefon, kommt da bald wieder was? Ich bin schon froh das ich kein TV über Unitymedia habe, das wäre der absolute SuperGau. Ich überlege schon ob ich den Anbieter wechseln soll. Es kann doch nicht sein, das eine Störung so lange dauert. Sie sollten die Kunden die eine Störung haben , besser Informieren und auf dem Laufenden halten. 

Jetzt bin ich mal gespannt ob ich eine Antwort bekomme.

12 Antworten 12
Anonym69669
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ich habe keine Werbung reingesetzt, sondern ich habe nach einer Störung gefragt und bin halt im falschen Forum gelandet.
haegar2609
SuperUser
SuperUser
Du bist hier richtig, der User jackblog00 ist hier falsch. Ich meinte ja auch nicht damit, das du hier Werbung reingesetzt hast, sondern dieser "jackblog00". Solche Poster wie jackblog00 gehören hier einfach nach einem solchen Post gesperrt.
Ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone und kämpfe mit ähnlichen Problemen, die ihr anderen Kunden auch habt! Und bitte keine Anfragen über PN stellen!
Anonym56789
Netz-Profi
Netz-Profi
Ubootpit:
Ich habe keine Werbung reingesetzt, sondern ich habe nach einer Störung gefragt und bin halt im falschen Forum gelandet.

Du hast die Antwort von Haegar2609 wirklich nicht verstanden....Vielleicht liest du sie dir noch einmal komplett durch.