abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Pixel im Bild
Lou4
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen

Ich habe seit Wochen immer wieder Pixel auf den Sender. Kann mir jemand helfen. 

Auf RTL war es grad sehr schlimm. 

Auf der Horizonbox kann ich kein HD mehr schauen was alles Pixel und der Ton weg geht. 



1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Hemapri
Host-Legende
Host-Legende
Kontrolliere mal, ob die Anschlussleitung richtig eingesteckt ist. Wenn ja und es gibt keine Besserug, melde eine Störung, denn dann ist bereits das Signal an der Dose gestört.

MfG

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Hemapri
Host-Legende
Host-Legende
Kontrolliere mal, ob die Anschlussleitung richtig eingesteckt ist. Wenn ja und es gibt keine Besserug, melde eine Störung, denn dann ist bereits das Signal an der Dose gestört.

MfG