Frage
Antwort
Lösung
am 30.08.2018 21:16
Seit dem 12.08.18 bin ich ohne Telefon und Internet . Der Servicetechniker fand recht schnell die Ursache in einer defekten unterirdischen Verteilung, die im Rahmen eines Neubaus in der Nachbarschaft vor einiger Zeit verbudelt wurde und nun scheinbar Feuchtigkeit zieht ?! .
Und jetzt warte ich und warte ... da ich von zuhause aus arbeiten muss, ist das eine totale Katastrophe derzeit!!!
Die Hotline möchte ich auch nicht weiter plagen und in meinem Störungsticket steht nur, dass die Arbeiten an einen Subunternehmer weitergeleitet wurden. Auf die Dringlichkeit hatte ich auch schon Vodafone wiederholt schriftlich hingewiesen, aber still ruht der See und drei Wochen sind fast rum.
... aufgrund der Brisanz hatte ich schon einen Businesstarif abgeschlossen, der jedoch kurzfristige Reparaturen bei Erdarbeiten ausschließt
Bin echt langsam am verzweifeln. Hat jemand von euch einen Rat oder Hilfe für mich ...
am 30.08.2018 21:29
am 05.09.2018 11:00
Hallo Newbug,
konnten die Arbeiten inzwischen bearbeitet werden? Hattest Du mal die beauftragte Technikerfirma kontaktiert?
Gruß
Jens