Frage
Antwort
Lösung
am 10.10.2018 12:07
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 18.10.2018 16:21
am 13.10.2018 17:35
Hallo Lena96,
hast Du die Probleme auch via LAN? Hast Du schon probiert, den WLAN-Funkkanal im Routermenü zu ändern? Wie weit bist Du vom Router entfernt und welche Endgeräte benutzt Du?
Grüße
Marcus
am 13.10.2018 17:47
am 18.10.2018 10:31
Hallo Lena96,
hast Du es inzwischen mal getestet, den Funkkanal zu wechseln?
Es kann durchaus sein, dass benachbarte WLAN-Netze den Kanal stören.
Viele Grüße, Manu
am 18.10.2018 16:21
am 25.10.2018 11:32
Hallo @Lena96,
vielen vielen Dank für das Feedback. Super, dass Du das Problem so beheben konntest 🙂 Ich mache den Beitrag dann zu, wenn mal wieder was ist melde Dich bitte im Forum.
LG
Tobias