Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

W-LAN Abbrüche

Hallo zusammen, ich bin seit ein paar Wochen Neukunde mit Red Internet & Phone 100 Cable. Mein Router ist der CBN CH7466CE.   Nun habe ich seit Beginn das Problem, dass das W-LAN häufige aussetzer hat und ich einige Sekunden (immer verschieden, manch...

_Dan_ von Daten-Fan
  • 165 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Über 10 Jahre Kunde , neues Produkte (Verträge) abgeschlossen und nix funktioniert mehr :-(

Hallo,ich weiss nicht mehr weiter..... nachdem mein TV Receiver defekt war habe ich ein neues Angebot von Vodafone angenomen für TV und Internet. Am Montag morgen habe ich dann neuen den Kabelrouter  Arris tg3442de angeshlossen und auch sofort statt ...

Golem27 von Daten-Fan
  • 237 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Massenstörung Vodafone Kabel in Erfurt seit Monaten - wann behoben

Hallole, ich habe seit mehreren Monaten (April 2018) massive Störungen bei Internet über Kabel (teilweise nur 3MBit/s bei 200Mbit/s down im Vertrag).Im Kundencenter wurde mir gesagt, es wäre eine Massenstörung in Erfurt bekannt (wg. Überbuchung der K...

FranzX von Smart-Analyzer
  • 868 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Bandbreite am Abend unerträglich und Lösungstermine werden immer wieder verschoben!!!!

Guten Tag, ich kann nicht mehr sagen wieviele Versuche ich unternommen habe, eine Lösung für mein Problem zu anzuschieben. Letztlich läuft es immer darauf hinaus, dass mir ein Termin genannt wird, an dem mein Internet auch abends einwandfrei funktion...

Kay_G von Netzwerkforscher
  • 447 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! LAN-Geschwindigkeit viel zu langsam

Hallo, ich habe folgendes Problem. Seit gut 1 Woche habe ich das 2 Fly 400 Mb/s gebucht, aber die Geschwindigkeit kommt nie an. Ich habe eine Desktop PC mit Lan anbindung, Netzwerkkarte 1GB,3 GB Arbeitsspeicher und 3,5 GHZ.Ethernet Kabel CAT 5e nagel...

von Nicht anwendbar
  • 6695 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes