Hallo zusammen, ich bin seit ein paar Wochen Neukunde mit Red Internet & Phone 100 Cable. Mein Router ist der CBN CH7466CE. Nun habe ich seit Beginn das Problem, dass das W-LAN häufige aussetzer hat und ich einige Sekunden (immer verschieden, manch...
Hallo,ich weiss nicht mehr weiter..... nachdem mein TV Receiver defekt war habe ich ein neues Angebot von Vodafone angenomen für TV und Internet. Am Montag morgen habe ich dann neuen den Kabelrouter Arris tg3442de angeshlossen und auch sofort statt ...
Hallole, ich habe seit mehreren Monaten (April 2018) massive Störungen bei Internet über Kabel (teilweise nur 3MBit/s bei 200Mbit/s down im Vertrag).Im Kundencenter wurde mir gesagt, es wäre eine Massenstörung in Erfurt bekannt (wg. Überbuchung der K...
Hallo, ich habe folgendes Problem: Immer wieder bin ich seid über Monaten hinweg (zwischenzeitlich waren tatsache mal 3 Monate dabei, bei denen alles funktionierte) geplagt von Package Loss im Bereich von 5- 20 % (Tagesformabhängig) was u.a. beim ...
Hallo, bei mir treten sporadisch Störungen im WLAN auf. Das WLAN ist dann für ca. 5 Minuten weg und baut sich wieder auf. Bitte um Hilfe, Viele Grüße
Guten Tag, ich kann nicht mehr sagen wieviele Versuche ich unternommen habe, eine Lösung für mein Problem zu anzuschieben. Letztlich läuft es immer darauf hinaus, dass mir ein Termin genannt wird, an dem mein Internet auch abends einwandfrei funktion...
Nabend zusammen unsre Nummer steht nicht im Telefonbuch ,nur wie kann es sein das fast über den andren Tag Leute von der Markt Forchung anrufen,dann frag ich mich gibt es keinen Datenschutz woher kommen die an unsre Nummer.
Hallo, ich habe folgendes Problem. Seit gut 1 Woche habe ich das 2 Fly 400 Mb/s gebucht, aber die Geschwindigkeit kommt nie an. Ich habe eine Desktop PC mit Lan anbindung, Netzwerkkarte 1GB,3 GB Arbeitsspeicher und 3,5 GHZ.Ethernet Kabel CAT 5e nagel...
Mein Problem ist: Manchmal habe ich ein extrem Langsames Internet Statt 50 M/bit komme ich auf 2 Mbit oder weniger, upload unter 1 Mbit. Ping manchmal nicht Messbar. Meißtens hilft das Resetten des Routers. Bis das alles Läuft kann es schonmal 10 Min...
Hallo ich wollte fragen ob ich das Gigaste C620A an die cb anschließen kann, weil wir ein neues telefon bracuhen und ich gehört habe es geht nur mit einem analog telefon