Frage
Antwort
Lösung
am 23.07.2018 15:51 - zuletzt bearbeitet am 25.07.2018 15:49 von Jens-K
Hallo in die Runde. Seit 10 Tagen ist unser Internet extrem langsam mit starken Schwankungen, dazu setzt öfter das Telefon aus. Mehrfach habe ich mit der Technik-Hotline telefoniert, aber wirklich ändern tut sich nichts. Kennt jemanden einen kompetenten Ansprechpartner jenseits des Call Centers, den man um Problemlösung bitten könnte? Da ich auch beruflich auf meinen Anschluss angewiesen binn, würde ich mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte.
Gruß
Teppa
Edit: Da es sich um einen Kabelanschluss handelt, Beitrag von DSL ins passende Board verschoben.
am 30.07.2018 13:02
Die PN ist draussen. Gar nicht so leicht ohne stabiles Netz.
am 31.07.2018 18:25
Hallo Teppa,
bei uns in den sozialen Medien gelten andere Datenschutzbestimmungen, daher kommen wir leider ohne Vollmacht nicht weiter :(. Aber Du hast ja geschrieben, dass an einer Lösung gearbeitet wird, da drücke ich die Daumen, dass bald alles wieder läuft.
Viele Grüße,
Claudia