Vodafone Station wählt sich bei der Installation nicht ins Kabelnetz ein
Lukas26
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

Ich habe vor ein paar Tagen die Vodafone Station zum Beginn meines "Red Internet & Phone 50 cable" Vertrags bekommen. Wie in der Anleitung beschrieben, haben wir die Installation schon einige Male  mit langen Wartezeiten probiert. Aber die Internetlampe blinkt Rot. Im Kundenservice oder bei der Störungshotline kommen wir nicht weiter, da unsere Kundennummer nicht erkannt wird. So haben wir leider seit Tagen keine Möglichkeit gefunden Vodafone zu informieren, dass eventuell ein Techniker kommen muss oder der Router noch freigeschaltet werden muss.

Wie kommen wir hier mal zu einem wirklich helfen dem Kontakt oder zu einem Technikertermin? 

1 Antwort 1
Claudia
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Lukas26,

hattest Du mittlerweile Erfolg bei der Hotline oder konnte sich Deine Vodafone Station registrieren? Wenn weiterhin nichts läuft und Du einen Anschluss bei Vodafone Kabel Deutschland hast, sende mir bitte eine Privatnachricht mit folgenden Daten:

- Name

- Anschrift

- Kundennummer

- MAC-Adresse des Routers

- Geburtsdatum des Vertragsinhabers

- Rufnummer zur Terminabsprache.

Antworte danach wieder hier. Sofern ein Techniker zu Dir kommen muss, braucht er durch Dich Zugang zur Hausanlage und wir noch die Info, ob in Deinem Haushalt Covid-19-Symptome aufgetreten sind.

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!