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Lösung
am 30.04.2021 23:35
Ich habe ein neues Abonnement für das 1000mbs-Paket, ich habe alles nach den Anweisungen installiert, aber auch nach Befolgung der Online-Schritte von der Website, immer noch nichts.
Ich muss auch hinzufügen, dass ich zwei Steckdosen in der Wand mit dem gleichen Ausgang habe. Ich habe beide ausprobiert, aber nichts funktioniert.
Die Internet-LED blinkt ständig rot, und in der Browser-Oberfläche steht "DOCSIS offlline".
Gibt es jemanden, der mir in dieser Sache helfen kann?
Ich entschuldige mich für mein Deutsch, ich habe einen Übersetzer benutzt, da mein Deutsch nicht so gut ist.
am 01.05.2021 00:22
Hallo @thenobody ,
rufe den Kundenservice (0800 2787000) an und melde Self-Install fehlgeschlagen, die sollen einen Techniker schicken der den Anschluß einrichtet.
Gruss
Methusalem1
am 03.05.2021 09:40
Hallo thenobody,
erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Du hier bist.
Bist Du dem Hinweis von Methusalem1 nachgegangen? Falls nicht und Du noch Hilfe brauchst, verrat mir bitte erst einmal, in welchem Bundesland Du wohnst.
Beste Grüße
Tina