Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Tarif und Routerwechsel / nur noch 64kbit/s Bandbreite

Hallo zusammen,im Bekanntenkreis hat man aktuell einen Tarifwechsel vorgenommen - dazu gab es einen neuen Router. "Einfach umstecken, dann geht alles" haben sie gesagt - scheint ja ein absoluter Dauerbrenner hier zu sein, das die Router scheinbar nic...

Gelöst! Internet too slow

Hi, I have cable internet (KabelMax 1000) with the TG3442DE type router. Over the last 2days my internet has slowed to a crawl at 2-5 mbps download, i would normaly get 100x faster than this. I have checked all the cables and factory reset the router...

Screenshot (2).png

Gelöst! BonGusto

Hallo Team,habe seit 1. Mai 2021 kein BonGusto mehr. Hatte vor zwei Monaten extra ob dieses Senders meinen Vertrag auf Vodafone Premium Plus erweitert. Und nein habe keine Info bekommen da ich kein Uni-Kunde sondern ein KabelDeutschland Kunde. Gibt e...

Package Loss

Hallo, immer mal wieder habe ich erheblichen Package Loss was z.B. Online GAming unmöglich macht. Der gernerelle Ping ist dabei eigentlich sehr gut, negiert der Package Loss disesen komplett.  Als Vertag habe ich den Red Internet & Phone 250 Cable U ...

Screenshot (37).png

Fernsehprogramme nicht Empfangbar über Kabel Digital! (ohne D-Box)

Warum sind die Normalen Fernsehprogramme ohne die Digital Box anzuschalten, nicht mehr frei Empfangbar? Und zwar die Digital Kanäle davon! Nicht die Analogen!Sie sind nach und nach weggegangen. Oder stark gestört und dann weggegangen!Warum?  Jeder De...

weserboy1 von Daten-Fan
  • 339 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes