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Lösung
am 07.05.2018 23:32 - zuletzt bearbeitet am 08.05.2018 09:24 von Thomas
Hallo,
ich verwende seit Anfang Februar einen Vodafone Business Vertrag 200/25. Wärend die 200Mbit down stabil bereitstehen kommt der Upload im günstigsten Fall nahe an 11Mbit, im Schnitt aber um die 9Mbit.
Ich habe über die bisherige Laufzeit des Vertrages zu unterschiedlichen Tages und Nachtzeiten Messungen über breitbandmessung.de gemacht und als PDF gespeichert.
Ich bitte um Prüfung warum ich beim Upload nicht mal an 50% der Vertraglichen Leistung heran komme.
Danke
Jan(oh)mat
Edit: @Janohmat Beitrag in das richtige Board verschoben.
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am 31.08.2018 08:37
Hallo,
ich hab zu verschiedenen Zeiten messungen durchgeführt. Schaut deutlich besser aus als vorher.
Wir können das Ticket also nach fast 4 Monaten schließen...
Schönes Wochenende 🙂
Jan
am 08.05.2018 00:09
Poste mal bitte deine Modemwerte.
Ein viel zu geringer Upload könnte an einer Störung des Uplinks z.B. durch einen Rückwegstörer handeln...
am 08.05.2018 09:43
am 08.05.2018 21:23
Hallo Janohmat,
danke für die Signaldaten. Kannst Du mir Deine Kundennummer und Anschrift per Privatnachricht zuschicken? Ich schaue mir den Anschluss gern genauer an. Schaut nach einem Störer aus.
Gruß Fred
am 11.05.2018 09:37
Hallo Janohmat,
danke für die Daten. Es ist ein Rückkanal-Störer. Die Kollegen aus der Technik sind an dem aktuellen Auftrag seit dem 29.04.18 dran. Ich habe Deine Meldung dort angehangen.
Gruß Fred
am 11.05.2018 19:29
Hallo Fred,
kannst du mir eine Referenz auf das zugrundeliegende Ticket geben?
Danke,
Jan(oh)mat
am 14.05.2018 12:08
Hallo Janohmat,
es gibt eine Einstrahlung auf die Upstreams. Die Kollegen sind dabei die Quelle zu ermitteln.
Gruß Fred
am 14.05.2018 16:13
Hallo Fred,
das habe ich soweit verstanden. Ich hätte gerne eine Ticketnummer unter der dieser Sachverhalt bei Vodafone bzw. deren Subunternehmer bearbeitet wird um mich in 4 Wochen darauf beziehen zu können wenn sich keine Besserung eingestellt hat.
Danke
Jan(oh)mat
am 18.05.2018 15:14
Hi Jan,
die Ticketnummer solltest Du bereits in einer SMS erhalten haben, aber ich hab sie Dir noch einmal per PN geschickt.
VG Wallace
11.07.2018 00:30 - bearbeitet 11.07.2018 00:35
Nun, knapp zwei Monate später. Es hat sich nichts verbessert.
Upload gerade gemessen (0:30, als mit sicherheit nicht der große Traffic im Segment) 14,14Mb bei vertraglich zugesagten 25Mb...
Wie lange muss ein Business Kunde normalerweise warten bis man sich seines Themas annimmt?