Very Slow Internet Connection
Sunkara
Daten-Fan
Daten-Fan

Cable

Mein Name ist *** und meine Kundennummer ist ***,
Ich habe bereits Probleme mit meiner Internetgeschwindigkeit gemeldet, bin sehr frustriert und möchte dies so schnell wie möglich beseitigen.

Das Support-Team von Vodafone hatte mich angerufen und um Schnappschüsse / Proofs gebeten.

Hier habe ich die Geschwindigkeitstestergebnisse angehängt.

Bitte helfen Sie mir, dieses Netzwerkproblem zu lösen.

Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Details benötigenpic16.jpgpic7.jpgpic5.jpgpic3.jpgpic2.jpgpic1.jpgpic4.jpgnoInternet.jpg

 

 

Edit: Klarnamen und Kundennummer aus Datenschutzgründen entfernt. VF_Grit

Edit 2: Verschoben aus "MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail" (Jojo111) 

1 Antwort 1
Moni_GK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Sunkara,

 

gerne kann ich mir die Leitung mal anschauen. Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).

Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.


Liebe Grüße

Moni

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!