Frage
Antwort
Lösung
am 12.06.2020 20:36 - zuletzt bearbeitet am 13.06.2020 19:52 von Jojo111
Cable
Mein Name ist *** und meine Kundennummer ist ***,
Ich habe bereits Probleme mit meiner Internetgeschwindigkeit gemeldet, bin sehr frustriert und möchte dies so schnell wie möglich beseitigen.
Das Support-Team von Vodafone hatte mich angerufen und um Schnappschüsse / Proofs gebeten.
Hier habe ich die Geschwindigkeitstestergebnisse angehängt.
Bitte helfen Sie mir, dieses Netzwerkproblem zu lösen.
Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Details benötigen
Edit: Klarnamen und Kundennummer aus Datenschutzgründen entfernt. VF_Grit
Edit 2: Verschoben aus "MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail" (Jojo111)
am 15.06.2020 08:43
Hallo Sunkara,
gerne kann ich mir die Leitung mal anschauen. Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).
Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
Liebe Grüße
Moni