abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Verbinden mit WifiSpot unter Android 8 und höher
Nicht anwendbar

Liebe Community,


Ich möchte mein Android Smartphone mit der Androidversion 8.0.0. Mit einem Unitymedia WifiSpot verbinden, da mein Anschluss zwar freigeschaltet aber auf Grund von Hardware Problemen noch nicht angeschlossen ist. 


Zur Einrichtung bin ich wie auf der Unitymedia Website beschrieben vorgegangen. Leider verlangt mein Handy im Gegensatz zur Anleitung eine Domain zum Verbinden (Screenshot des Problems im Anhang). 


Kann mir jemand diese Domain nennen, die Anleitung aktualisieren, einen Weg zeigen der dieses Problem umgeht ohne die Zertigikatsprüfung zu deaktivieren oder schlicht weg einfach helfen, das ich WLAN benutzen kann?


Mit freundlichen Grüßen 

LostUnitymediaUser


0 Antworten 0