VDSL Ausfall Internet/Telefon PLZ61462
MarcoH2
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ausfall Internet & Telefon 

Vorwahl: 06174

PLZ: 61462

 

  1. Was ist genau gestört (Vollständiger Ausfall oder Einschränkungen der Geschwindigkeit)? Vollständiger Ausfall VDSL Internet & Telefon
  2. Was sagt die Störungsabfrage Keine Störung laut Störungsabfrage
  3. Habt Ihr mit Hilfe der Checkliste einen Reset durchgeführt? Ja
  4. Nur bei Geschwindigkeitsproblemen: Habt Ihr Speedchecks gemacht? (Bitte die Ticketnummern nicht posten! Wir fordern sie ggf. per PN  zusammen mit weiteren Daten an)
  5. Seit wann besteht die Störung? Ausfall seit ca. 4 Std.
  6. Hat der Anschluss bereits funktioniert? Ja (langsam, aber hat funktioniert)
  7. Welche Hardware nutzt Du (z.B. EasyBox 803 / FRITZ!Box 7490)? Easybox 803
  8. Welche LED's leuchten an Deinem Router in welcher Farbe? Oben: Internet/Telefon: rot, LED unten pulsiert
  9. Leuchten, blinken oder pulsieren die LED's? Pulsieren
  10. Gab es Unwetter in meiner direkten Umgebung in jüngster Vergangenheit? Nein
2 Antworten 2
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hmm .. die 803 kann kein VDSL .. zumindest nicht ohne ein VDSL Vorschaltmodem.

und rot pulsieren .. passt eher zu einer 804 ?

Was sagt die Hotline ?

Sorry, ist die 804 - danke für den Hinweis. Hotline sagt gar nichts...nur dass sie es weiterleitet.