Frage
Antwort
Lösung
am 28.08.2018 21:52
am 27.05.2019 09:41
am 29.05.2019 08:52
Hallo d4RKr3B377,
auch in Richtung Rückwegstörer können wir nichts prüfen, wenn nicht unser Gerät über einen längeren Zeitraum angeschlossen ist. Dazu müsste man auch schauen, ob die Störungszeitpunkte mit dem Signal zusammenpassen.
Viele Grüße,
Claudia
am 07.04.2020 23:19
Hallo liebes Vodafone Team,
leider habe ich noch immer massive Probleme mit dem Upload, mittlerweile bin ich auf den Gigabit Vertrag gewechselt, auch dadurch leider keine Besserung.
Momentan ist es wieder SEHR schlimm.
Das übeliche abendliche einbrechen auf unter 0mbit im upload sorgt mittlerweile auch dafür daß keine Download Pakete mehr bestätigt werden und somit auch der Download massiv gestört ist.
Auch Tagsüber beim Homeoffice (welches ja momentan nötig ist) bekomme ich immer wieder Abbrüche und ein störungsfreies arbeiten ist kaum möglich.
Mir wurde vor einem halben Jahr mitgeteilt das hier Ausbaumaßnahmen geplant wären und es nach wie vor einem Rückweg Störer gäbe, ich Frage mich aber wie lange sich sowas hinziehen kann ( wir sprechen ja mittlerweile von kanpp 2 Jahren)
Viellecht könnte sich nochmal jemand den Problem etwas genauer annehmen (gerade weil es momentan sehr verstärkt zu Ausfällen und Abbrüchen kommt) da ich auch aus der näherer Nachbarschaft ähnliche Probleme höre.
Seit dem Vertragswechsel ist auch dauerhaft die Vodafone Hardware abgeschlossen.
Mit freundlichen Grüßen
(Bleibt Gesund)
Jan & Laura