Frage
Antwort
Lösung
am 28.08.2018 21:52
am 14.03.2019 17:48
am 21.05.2019 11:39
Moin,
hat sich bei der Störung denn etwas getan?
Tagsüber sind die Uploadwerte ok, abends bricht es teilweise immernoch ein und ich bekomme maximal 15 bis 20mbit/s und Abbrüche.
am 21.05.2019 18:03
Hallo d4RKr3B377,
die letzte Meldung vom Ticket ging am 21.3. an Dich raus.
Seither gab es keine Meldung mehr dazu.
Gab es denn von Deiner Seite Beeinträchtigungen zu vermelden?
Gruß
Jens
am 21.05.2019 18:08
am 22.05.2019 10:31
Hi d4RKr3B377,
gestern Abend kann ich leider nicht erkennen, warum dies so war. Da auch Dein Endgerät am Anschluss dran ist, ist keine Prüfung bis zu Dir möglich.
Gruß
Jens
am 22.05.2019 22:39
am 24.05.2019 08:26
Hi d4RKr3B377,
nein, aktuell wird nicht daran gearbeitet. ich habe mir den Rückweg angeschaut. Es kommt nur selten zu Schwankungen und wenn dann kommt es nur zu sehr geringen Fehlern. Eine Auslastung ist auch nur in geringem Maße vorhanden.
Viele Grüße
Marco
am 24.05.2019 08:53
am 24.05.2019 09:00
am 27.05.2019 09:06
Hallo d4RKr3B377,
wenn das mit unserem Gerät auch auftritt, können wir Dir einen Techniker anbieten. Wie schon von Jens geschrieben, können wir die Leitung nicht prüfen, wenn Dein Modem angeschlossen ist.
Viele Grüße,
Claudia