Frage
Antwort
Lösung
am 28.08.2018 21:52
am 11.09.2018 17:47
am 11.09.2018 18:08
am 11.09.2018 19:12
am 11.09.2018 21:25
am 11.09.2018 22:27
am 12.09.2018 21:19
am 13.09.2018 09:46
Störung nummer 6 inklusive Beschwerde, jetzt soll mein koaxialkabel getauscht werden, ist ja nihct so als hätte ich das schon probiert.
Außerdem soll, nach Aussage des Mitarbeiters, in meinem Anschlussgebiet eine Segmentierung erfolgen (was ja soviel heißt wie: es sind zu viele Haushalte auf dem selben Anschlusspunkt --Überbelegung--), hier erwarte ich ein entgegenkommen seitens Vodafone in Form einer alternative oder eines Preisnachlasses für die Dauer der Einschränkungen, da meine gebeuchte Bandbreite seit jetzt 1 1/2 Monaten nicht ankommt (ganz nebenbei finde ich solche Aussagen wie oben / zu 98% kommt ihre Bandbreite an / eine Frechheit)
am 13.09.2018 17:54
Hallo d4RKr3B377,
der Auftrag von heute Nachmittag ist ein Techniker beauftragt, der zu Dir vor Ort kommt und prüft.
Nach Prüfung des technikers können wir wegen einer Gutschrift schauen.
Gruß
Jens
am 17.09.2018 17:20
Moin,
so, die Techniker waren jetzt ca. 45min lang da und haben sämtliche Anschlüsse überprüft und eingestellt, leider keine Besserung.
Der Hausanschluss sei durch eine Frequenzverschiebung etwas verstellt gewesen, das ist aber jetzt alles wieder korrekt eingestellt.
Es wird jetzt angeblich nach einem Rückwegstörer im Gebiet gesucht und das wird 1-3 Tage dauern.
In vorherigen Störungen und Emails wurde dieser aber mehrfach Ausgeschlossen, ich bin also gespannt wo
die Suche jetzt hinführt.
Ich sollte mich wegen einer Gutschrift erneut hier melden, das habe ich hiermit getan.
17.09.2018 17:40 - bearbeitet 17.09.2018 17:42
Also doch ein Rückwegstörer. Bei 4 x QPSK, meiner Erfahrung nach liege ich da eigentlich nicht oft falsch.
Gruß Kurt