abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Upload bricht bei Twitch.tv immer wieder zusammen
Sofaplayer
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

der Upload bricht immer wieder zusammen bei streamen. habe 50 Option gebucht, auch nicht besser im Gegenteil sogar noch schlechter.

Dadurch habe ich natürlich Frameverluste fast 40% und für den Zuschauer Lagt es dann extrem.

 

35 Antworten 35

Hi,

 

alles klar, vielen Dank für die Mühe.

 

Gruß Christian

Hallo Tobias,

 

ich will den Thread hier nicht hijacken, wenn ich einen neuen erstellen soll, dann mache ich das gerne. Ich habe genau dasselbe Problem, nicht nur bei Twitch. In den Abendstunden habe ich teils nur 1/40tel der gebuchten Leistung (5 bis 10 MBit von 200). Kannst Du bei mir eventuell ebenfalls nachschauen, ob bereits an einem Ausbau in meiner Region gearbeitet wird?

 

Vielen Dank,

(ebenfalls) Tobias

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Sofaplayer,

 

gern 🙂 Sag mir bitte Bescheid, wenn sich nichts ändert bis zum April / Mai, dann schauen wir noch mal nach.

 

@Gaulomatic, bitte immer einen Eigenen Beitrag einstellen, dann ists einfacher alles nachzuvollziehen! 🙂

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo, da melde ich mich mal wieder 😉

 

Leider ist das nicht besser geworden, sind die Maßnahmen am Knotenpunkt schon durch?

 

Gruß Christian

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

es sollte bald durch sein, es gab hier wegen Transportschwierigkeiten eine Verschiebung.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Danke für die Info.

 

Aktuell verschlimmert es sich in der Primetime Abends.

 

Anbei mal ein Speedtest: (Über Tag keine Probleme und bin Grunsätzlich mit LAN Kabel angeschlossen, nicht mit WLAN 😉 )

 

Speedtest04062019.JPG

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

hmm das ist komisch, der Ausbau war eigentlich am 17.05 durch. Allerdings wurde wohl im Nachgang festgestellt, dass das noch nicht gereicht hat 😕 Die Kollegen haben hier am 3.6 einen neuen Auftrag eingestellt der die Auslastung betrifft, noch steht da keine Lösung drin, aktuell kann ich also noch nicht sagen wie lang sich das zieht.

 

Ich habe einen Auftrag eingestellt und daran an gebündelt, damit Du via E-Mail Infos bekommst.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo,

 

vielen Dank, habe gesehen das jetzt ein Ticket wegen der Netzstörung auf ist. Schauen wir mal was passiert 😉

 

 

Hallo noch mal, da ich kaum was mit der Internetleitung was anfangen kann, da ich in der Regel in der Primetime Online bin, wäre aufgrund der Störung eine Gutschrift sinnvoll. Da ich für Leistung zahlen, die ich aktuell nicht bekommen. GGf. an die Rechnungstelle das Anliegen weiter geben. Vielen Dank für Deine Mühe. 🙂

 

Gruß Christian

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Sofaplayer,

 

das können wir gern machen. Die Korrektur ist mit dem nächsten Rechnungslauf für Dich sichtbar.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!