Frage
Antwort
Lösung
am 06.03.2019 20:43
Hallo,
der Upload bricht immer wieder zusammen bei streamen. habe 50 Option gebucht, auch nicht besser im Gegenteil sogar noch schlechter.
Dadurch habe ich natürlich Frameverluste fast 40% und für den Zuschauer Lagt es dann extrem.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 12.03.2019 19:14
Hi,
alles klar, vielen Dank für die Mühe.
Gruß Christian
am 12.03.2019 22:01
Hallo Tobias,
ich will den Thread hier nicht hijacken, wenn ich einen neuen erstellen soll, dann mache ich das gerne. Ich habe genau dasselbe Problem, nicht nur bei Twitch. In den Abendstunden habe ich teils nur 1/40tel der gebuchten Leistung (5 bis 10 MBit von 200). Kannst Du bei mir eventuell ebenfalls nachschauen, ob bereits an einem Ausbau in meiner Region gearbeitet wird?
Vielen Dank,
(ebenfalls) Tobias
am 13.03.2019 18:02
Hi @Sofaplayer,
gern 🙂 Sag mir bitte Bescheid, wenn sich nichts ändert bis zum April / Mai, dann schauen wir noch mal nach.
@Gaulomatic, bitte immer einen Eigenen Beitrag einstellen, dann ists einfacher alles nachzuvollziehen! 🙂
LG
Tobias
am 16.05.2019 21:05
Hallo, da melde ich mich mal wieder 😉
Leider ist das nicht besser geworden, sind die Maßnahmen am Knotenpunkt schon durch?
Gruß Christian
am 17.05.2019 09:30
Hey,
es sollte bald durch sein, es gab hier wegen Transportschwierigkeiten eine Verschiebung.
LG
Tobias
am 04.06.2019 21:53
Danke für die Info.
Aktuell verschlimmert es sich in der Primetime Abends.
Anbei mal ein Speedtest: (Über Tag keine Probleme und bin Grunsätzlich mit LAN Kabel angeschlossen, nicht mit WLAN 😉 )
am 05.06.2019 19:00
Hey,
hmm das ist komisch, der Ausbau war eigentlich am 17.05 durch. Allerdings wurde wohl im Nachgang festgestellt, dass das noch nicht gereicht hat 😕 Die Kollegen haben hier am 3.6 einen neuen Auftrag eingestellt der die Auslastung betrifft, noch steht da keine Lösung drin, aktuell kann ich also noch nicht sagen wie lang sich das zieht.
Ich habe einen Auftrag eingestellt und daran an gebündelt, damit Du via E-Mail Infos bekommst.
LG
Tobias
am 05.06.2019 21:02
Hallo,
vielen Dank, habe gesehen das jetzt ein Ticket wegen der Netzstörung auf ist. Schauen wir mal was passiert 😉
am 17.06.2019 12:10
Hallo noch mal, da ich kaum was mit der Internetleitung was anfangen kann, da ich in der Regel in der Primetime Online bin, wäre aufgrund der Störung eine Gutschrift sinnvoll. Da ich für Leistung zahlen, die ich aktuell nicht bekommen. GGf. an die Rechnungstelle das Anliegen weiter geben. Vielen Dank für Deine Mühe. 🙂
Gruß Christian
am 18.06.2019 15:18
Hallo Sofaplayer,
das können wir gern machen. Die Korrektur ist mit dem nächsten Rechnungslauf für Dich sichtbar.
Gruß Fred