Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Mobilfunk: Einschränkungen mobile Daten 2G/3G/4G  Region Leipzig PLZ 04xxx....

Mobilfunk: Einschränkungen mobile Daten und Sprache 4G + VoLTE Region Ost Sachsen, Thüringen, südliches                             Sachsen-Anhalt, südliches Brandenburg

Self-Service: Vodafone-E-Mail Einloggen nicht möglich

Mobilfunk: Einschränkungen Telefonie/Daten 3G Düsseldorf, Duisburg, Meerbusch, Moers, Krefeld bis 10.07.2020

 

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel

Upload Problem Internet&Phone 200
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Netzwerkforscher

Hey, ich habe die 200mbit Leitung und die dazugebuchte Upload Erhöhung auf 50mbit.

 

Unmittelbar nach der Aktivierung hatte ich die volle Uploadgeschwindigkeit und wenn ich mich recht entsinne 4 Upload Kanäle im Modem.

 

Seit 1 Woche ca. komme ich im upload nicht über 20 bis 21 Mbit hinaus. Auch habe ich im Modem (CBN) nur noch einen Upload Kanal.

 

Kanal:1

Frequenz(MHz): 58.6

Signalstärke: 115

Modulation: 64 qam

Symbol Rate(ksps): 5.120

KanalID: 5

 

 

Besteht die Möglichkeit einer Prüfung oder eines Tipps was ich noch machen kann. Einen Modem Reset habe ich bereits gemacht, leider ohne Erfolg.

 

Vielen dank.

 

EDIT: @MarieKBoard angepasst

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderator

Hi MarieK,

 

der techniker ist beauftragt. Er ruft Dich noch an, um einen Termin zu vereinbaren. Bitte sorge dafür, dass er dann auch an die Hausanlage kommt. Er Einsatz ist natürlich kostenlos.

 

Gib uns bitte Bescheid, ob alles geklappt hat.

 

Viele Grüße

Marco

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
7 Antworten 7
Highlighted
Moderator

Hi Marie,

 

ich möchte mir gerne mal die Leitung anschauen. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.

 

VG Wallace

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Ich bekomme folgende Meldung wenn ich Dir was schreiben möchte.

 

Du hast die für das Senden privater Nachrichten festgelegte Grenze erreicht. Versuche es später erneut.

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

Hatte ich auch schon mal. Einfach mal öfters probieren. Vorher mal ausloggen. Neueinloggen.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Okay, die Daten sind nun übermittelt.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hi @MarieK,

 

danke für die Daten. Ich würde gern einen Techniker vorbei schicken der die Modemwerte wieder anpasst, dann sollte das Internet auch wieder ohne Probleme funktionieren Smiley (fröhlich)

 

Schick mir bitte eine Rufnummer unter der Du erreichbar bist.

 

LG

 

Tobias

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hi MarieK,

 

der techniker ist beauftragt. Er ruft Dich noch an, um einen Termin zu vereinbaren. Bitte sorge dafür, dass er dann auch an die Hausanlage kommt. Er Einsatz ist natürlich kostenlos.

 

Gib uns bitte Bescheid, ob alles geklappt hat.

 

Viele Grüße

Marco

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Techniker war heute da und alles funktioniert wieder, vielen Dank!

Mehr anzeigen
Top Autoren