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Lösung
am 18.07.2018 18:34 - zuletzt bearbeitet am 18.07.2018 18:41 von Stephan
Hey, ich habe die 200mbit Leitung und die dazugebuchte Upload Erhöhung auf 50mbit.
Unmittelbar nach der Aktivierung hatte ich die volle Uploadgeschwindigkeit und wenn ich mich recht entsinne 4 Upload Kanäle im Modem.
Seit 1 Woche ca. komme ich im upload nicht über 20 bis 21 Mbit hinaus. Auch habe ich im Modem (CBN) nur noch einen Upload Kanal.
Kanal:1
Frequenz(MHz): 58.6
Signalstärke: 115
Modulation: 64 qam
Symbol Rate(ksps): 5.120
KanalID: 5
Besteht die Möglichkeit einer Prüfung oder eines Tipps was ich noch machen kann. Einen Modem Reset habe ich bereits gemacht, leider ohne Erfolg.
Vielen dank.
EDIT: @MarieKBoard angepasst
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 25.07.2018 18:22
Hi MarieK,
der techniker ist beauftragt. Er ruft Dich noch an, um einen Termin zu vereinbaren. Bitte sorge dafür, dass er dann auch an die Hausanlage kommt. Er Einsatz ist natürlich kostenlos.
Gib uns bitte Bescheid, ob alles geklappt hat.
Viele Grüße
Marco
am 20.07.2018 10:01
Hi Marie,
ich möchte mir gerne mal die Leitung anschauen. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.
VG Wallace
am 20.07.2018 19:26
Ich bekomme folgende Meldung wenn ich Dir was schreiben möchte.
Du hast die für das Senden privater Nachrichten festgelegte Grenze erreicht. Versuche es später erneut.
am 20.07.2018 19:49
Hatte ich auch schon mal. Einfach mal öfters probieren. Vorher mal ausloggen. Neueinloggen.
Gruß Kurt
am 20.07.2018 20:11
Okay, die Daten sind nun übermittelt.
am 23.07.2018 14:53
Hi @MarieK,
danke für die Daten. Ich würde gern einen Techniker vorbei schicken der die Modemwerte wieder anpasst, dann sollte das Internet auch wieder ohne Probleme funktionieren 🙂
Schick mir bitte eine Rufnummer unter der Du erreichbar bist.
LG
Tobias
am 25.07.2018 18:22
Hi MarieK,
der techniker ist beauftragt. Er ruft Dich noch an, um einen Termin zu vereinbaren. Bitte sorge dafür, dass er dann auch an die Hausanlage kommt. Er Einsatz ist natürlich kostenlos.
Gib uns bitte Bescheid, ob alles geklappt hat.
Viele Grüße
Marco
am 26.07.2018 16:48
Techniker war heute da und alles funktioniert wieder, vielen Dank!