Upload Booster heißt jetzt Power Upload
Nicht anwendbar
Hallo an alle mit wenig Upload.


Der gute alte Upload Booster heißt jetzt Power Upload und kostet 2,99 Euro im Monat.


Verdopplung des Upload. 


Kann ab sofort bestellt werden.


Viel Erfolg.


52 Antworten 52
Nicht anwendbar
Mein Vertrag wurde im Mai 2017 erstellt da dort der Kabelanschluss in mein Haus gelegt wurde.

Tarif:  2 Play Fly 400

Torsten
SuperUser
SuperUser
Da gibt es definitiv sowohl den Power Upload als auch DS nativ, meister_0815! Einfach hartnäckig bleiben!
Cla1re
Administrator:in
Administrator:in
Hallo Meister_0815,


das Buchen von Dual Stack ist nur erlaubt, wenn es eine technische Störung gibt und die Störungsanalyse dies als Lösungsmöglichkeit angibt.

Die Kollegin der Hotline hat also völlig Recht mit der Aussage das es nicht möglich ist.

LG
ClaireUM
Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
rv112
Datenguru
Datenguru
Ist das neu ClaireUM?
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Das war dann wohl:Der frühe Vogel pickt den Wurm.

Dann hoffen wir mal, das die Störungsanalyse besser ist, als Ubo und es ist hoffentlich nicht der 1st-Level gemeint, der gerne Techniker rausschickt, wo man nur mal intern was anstupsen muss und Techniker verweigert, wo die komplette Hausanlage spinnt.

Mich würde schon mal ernsthaft interessieren, wie so eine Analyse aussieht.

Der Laden wird immer gruseliger. Und so viele haben Angst vor Vodafone?
Ilja13
App-Professor
App-Professor
Richtig Plumper, wo kann es denn noch schlimmer werden? 😄
chris86_UM
Datenguru
Datenguru
ClaireUM: Gilt das denn auch, wenn man zuvor bereits IPv4-only hat?
Denn dann wäre Dual Stack ja keinerlei Nachteil für Unitymedia. Die (kostbare) IPv4-Adresse hat man ja eh schon, und IPv6-Adressen besitzt UM doch mehr als genug.
Außerdem: Ist es nicht als "technische Störung" zu werten, wenn man IPv6-only-Webseiten nicht erreichen kann...?
Cla1re
Administrator:in
Administrator:in
Hallo 🙂

@rv112: Nein, das war eigentlich von Anfang an so geplant.

@chris86: Ja, das gilt auch bei Kunden die nur IPV4 nutzen. Auch diese werden nur im Störungsfall umgestellt.

@plumper: wenn sich Kunden mit einem solchen Störungsbild melden, dann kann der 1st Level Support nicht einfach einen Techniker rausschicken. Es sei denn die Störungsmeldung vom Kunden ist sehr schwammig und der Kollegen versteht es falsch.

LG
ClaireUM
Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
rv112
Datenguru
Datenguru
Ich konnte vor zwei Wochen aber auf DS umstellen. Dort hieß es wenn man den Power Upload bucht dass dies möglich ist und es hat auch super geklappt. Hatte zuvor IPv4.
Gelöschter User
Nicht anwendbar
rv112:
Ich konnte vor zwei Wochen aber auf DS umstellen. Dort hieß es wenn man den Power Upload bucht dass dies möglich ist und es hat auch super geklappt. Hatte zuvor IPv4.
In BaWü ging das so seit Jahren, ohne dass man irgendwas abschließen musste.

Irgendwie ist mit dem Powerupload, das für sich allein genommen wirklich eine gute Sache ist, irgendwas völlig falsch in den Callcentern angekommen.

Ich will gar nicht wissen, wie viele gerne die 3€ fürs IPv4 bezahlt haben.