Upload Booster heißt jetzt Power Upload
Nicht anwendbar
Hallo an alle mit wenig Upload.


Der gute alte Upload Booster heißt jetzt Power Upload und kostet 2,99 Euro im Monat.


Verdopplung des Upload. 


Kann ab sofort bestellt werden.


Viel Erfolg.


52 Antworten 52
Nicht anwendbar
Ist das so? Das muss ich nachher mal testen. Wie hast du das festgestellt?
Ilja13
App-Professor
App-Professor
Da IPv6 aktuell bei vielen Probleme macht (Routing, DNS), würde ich zwar DS beantragen, um die IPv4 zu bekommen, aber bei den ersten Anzeichen von IPv6-geschuldeten Macken, in der Fritte die IPv6 Unterstützung abschalten und schön mit IPv4 only weiter fahren. 🙂
ratte161
Datenguru
Datenguru
Nicht anwendbar

Hätte da noch mal eine Frage. 

DS Lite vs. DS nativ.


Mit DS Lite kann ich nicht von außerhalb mit IPV4 auf meine FritzNAS zugreifen.


Mit DS Nativ sollte das gehen? 


Nutze aber auch noch einen VPN Tunnel zu meinem Arbeitgeber. Zurzeit geht das mit DSL Lite.

Geht das auch noch mit DS Nativ?


Danke für die Meldungen.





Torsten
SuperUser
SuperUser

Ja, mit DS nativ kannst du auch aus IPv4-only Netzen (Mobilfunk) auf dein FritzNAS zugreifen und ja, auch VPN funktioniert damit wunderbar.


Du hast dann ja sowohl eine öffentlich erreichbare IPv4-Adresse als auch eine öffentlich erreichbare IPv6-Adresse.

Nicht anwendbar
Jupp das wollte ich wissen.


Danke.

Nicht anwendbar
Torsten:
Aber im Ernst: so kann ich mein Netzwerk in Ruhe umkonfigurieren, Einstellungen testen und ausgiebig ausprobieren und stehe dann nicht irgendwann am Tag X da und bin total am Ar..., weil ich mich nie mit IPv6 befasst habe. Der Tag, an dem IPv4 abgeschaltet wird, ist wahrscheinlich noch fern, aber er wird kommen und ich fürchte, wir werden ihn alle noch erleben!

Jo, aber eigentlich ändert sich ja nicht viel. Wenn Tag X der Tag ist, an dem alle nur noch IPv6 verwenden, hast du ja lediglich mehr Aufwand deine IP Adressen auswendig zu lernen 😉


@Ratte16: Der Speedtest will Flash, ist bei mir deaktiviert. Aber "Wieistmeineip" sagt mir, ich wäre in Deutschland. Puh 😄

Bei mir auf der Arbeit bin ich in den US. Was bald so ziemlich das selbe sein sollte 😉

Torsten
SuperUser
SuperUser
Nicht ganz, NileXP. Ich habe durchaus auch Fernzugriff von mehreren Stellen auf mein Heimnetzwerk, das muss auch weiterhin sichergestellt sein. Das hab ich jetzt ausgiebig getestet, und es läuft. Die entsprechenden Freigaben sind eingerichtet, da bin ich jetzt relativ zukunftssicher 🙂
Nicht anwendbar
Torsten:
Nicht ganz, NileXP. Ich habe durchaus auch Fernzugriff von mehreren Stellen auf mein Heimnetzwerk, das muss auch weiterhin sichergestellt sein. Das hab ich jetzt ausgiebig getestet, und es läuft. Die entsprechenden Freigaben sind eingerichtet, da bin ich jetzt relativ zukunftssicher

Hast du es über einen DynDNS Provider gemacht?
Torsten
SuperUser
SuperUser
Ja, klar, da ich ja dynamische IP-Versionen habe, geht das nicht anders - außer ich will jedesmal jedem Zugriffsberechtigten die aktuelle IP-Adresse mitteilen 🙂

Aber die IPv6-Freigaben hab ich schon selbst eingerichtet, auch wenn die FB da ja eigentlich Narrensicher ist...