Frage
Antwort
Lösung
am 24.02.2020 16:24
Ich hatte eine langsame Geschwindigkeit im Download und deswegen kam heute ein Techniker.
Manche Leute wünschen sich eine Rückmeldung. Die möchte ich hiermit geben.
Der Techniker kam, hat mit seinem Messgerät alles gemessen und, ich zitiere: "Alle Werte Mist":-):-)
Am Kasten im Keller hat er irgendeine kleine Dose getauscht, in der Wohnung die Kabeldose. Er meinte jetzt kann es 24 Stunden dauern bis die neue kleine Box, die er im Keller getauscht hat, ein Update bekommt und die Geschwindigkeit sollte immer besser werden. Spätestens nach 24 Stunden soll die volle Leistung da sein.
Nach 20 Minuten hab ich einen Test gemacht und was soll ich sagen, seht selbst. Von 320 mbit/s auf 1027 mbit/s innerhalb 20 Minuten.
Ich würde jedem, der Probleme mit der Geschwindigkeit hat, Raten, sich einen Techniker kommen zu lassen sofern man die Probleme nicht selber lösen kann
Liebe Grüße
am 24.02.2020 16:30
Hast du die möglichkeit ein foto zu machen von das kleine ding?
24.02.2020 16:37 - bearbeitet 24.02.2020 16:38
Leider nicht. Das ist so eine kleine, viereckige Box die neben dem Verteilerkasten an der Wand hängt und mit dem Verteilerkasten verbunden ist.
Was er da getauscht hat weiß ich leider nicht. Er meinte nur er muss es "modernisieren" und die Kabeldose in der Wohnung auch.
am 24.02.2020 18:08
@Zlatko53 und was ist jetzt damit: https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Kennt-sich-hier-jemand-zuf%C3%A4llig...
Erledigt, oder?
am 24.02.2020 18:15
Fertig soweit ja. Es kam ja keine weitere Nachricht mehr. Von mir aus kann dieser und der eingefügte Thread geschlossen werden.