Hallo, bei meinem neuen Gigabitvertrag gibt es leider starke LTE-Einstrahlungen in den Frequenzen 794, 802 und 810; sie schwanken im Sekundentakt stark zwischen 20 und 30 SNR, wodurch auch meine Downloadgeschwindigkeit wild zwischen 150 und 450 MBit/...
Ich schreibe hier bezugnehmend auf unser Ticket vom 11.06.2019. Seit über zwei Monaten ist unsere Leitung in der Zeit zwischen 18:00 Uhr und 24:00 Uhr extrem schlecht. Das eröffnette Ticket (002xxxxxxxxxx) wurde am selben Tag wieder geschlossen mit d...
Guten Abend, ich habe einen 2 Play Vertrag.Letztes Jahr habe ich auf 400MBits umgestellt und die neue Vodafone Box bekommen.Seit dem habe ich 1-3 mal am Tag Internet ausfälle.Es war schon zei mal der Techniker hier (nächster Termin ist Samstag) Wenn ...
Hallo zusammen, Auch ich bin von der Thematik betroffen, dass die Umstellung auf 1GBit/s nicht erfolgreich verlaufen ist. Ich bin von dem 200mbit 3-Play gekommen und habe am Freitag die alte Fritzbox 6490 gegen die neue Fritzbox 6591 getauscht. Kurze...
Hallo zusammen, seit mehreren Monaten ist die Verbindung abends sehr langsam, wird von Tag zu Tag langsamer. Gelegentlich auch mittags ganz langsam. Hoffe auf schnelle Antwort.
Ich habe seit ein paar Tagen Vodafone Cable Max 1000. Da mein alter Router (6490) hierfür nicht mehr geeignet war habe ich mir als Leihgerät die 6591 dazu bestellt. Angeschlossen, eingerichtet und dann kam die Ernüchterung. Bei mir kommmen anstelle d...
Hallo zusammen,ich bin so langsam mit meiner Geduld und meinen Nerven am Ende.Folgende Odyssey habe ich hinter mir:Wir haben mit Umzug in unser Haus einen 1Gbit-Vertrag bei Vodafone abgeschlossen.Leider hatten wir bereits ab dem ersten Tag massive Pr...
Hey! Ich habe folgendes Problem:..Seid dem ich meinen Vertrag von einem 500mbs zu einem 1Gbs gewechselt habe bekomme ich absolut nicht das was ich eingekauft habe.. Es kommen nichtmal 200mbs an..Auf raten eines Vodafone Moderatoe hier in der Communit...
Hallo zusammen,seitdem wir Unitimedia-Kunden sind (also ein paar Wochen) ist es mir kaum möglich, Echtzeit-Smartphone-Spiele (z.B. BrawlStars) zu spielen, da immer wieder (also quasi fast durchgängig) Verbindungsprobleme auftreten. Diese äußern sich ...
Unswa habe ich bei ihnen am 07.02.2020 einen Vertrag abgeschlossen.Ich habe seit dem 07.02.2020 nur probleme mit dem Internet.Ich habe alles versucht dieses zu beheben ohne erfolg.Lan-kabel angeschlossen, verschiedene Geräte angeschlossen, speedtest ...