Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Störung seit über zwei Monaten zwischen 18:00 Uhr und 24:00 Uhr

Ich schreibe hier bezugnehmend auf unser Ticket vom 11.06.2019. Seit über zwei Monaten ist unsere Leitung in der Zeit zwischen 18:00 Uhr und 24:00 Uhr extrem schlecht. Das eröffnette Ticket (002xxxxxxxxxx) wurde am selben Tag wieder geschlossen mit d...

baggy66 von Netzwerkforscher
  • 946 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Ständige Internet Abbrüche

Guten Abend, ich habe einen 2 Play Vertrag.Letztes Jahr habe ich auf 400MBits umgestellt und die neue Vodafone Box bekommen.Seit dem habe ich 1-3 mal am Tag Internet ausfälle.Es war schon zei mal der Techniker hier (nächster Termin ist Samstag) Wenn ...

BePe82 von Smart-Analyzer
  • 1305 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechsel auf CableMax 1000 und Fritzbox 6591 Leihgerät viel zu geringer Durchsatz

Ich habe seit ein paar Tagen Vodafone Cable Max 1000. Da mein alter Router (6490) hierfür nicht mehr geeignet war habe ich mir als Leihgerät die 6591 dazu bestellt. Angeschlossen, eingerichtet und dann kam die Ernüchterung. Bei mir kommmen anstelle d...

01.jpg 02.jpg 03.jpg 04.jpg
BruderBOB von Digitalisierer
  • 1672 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

XXX durch VF-Mitarbeiter / Keine Kulanz nach 12-monatigen massiven Störungen

Hallo zusammen,ich bin so langsam mit meiner Geduld und meinen Nerven am Ende.Folgende Odyssey habe ich hinter mir:Wir haben mit Umzug in unser Haus einen 1Gbit-Vertrag bei Vodafone abgeschlossen.Leider hatten wir bereits ab dem ersten Tag massive Pr...

bitkid von Netzwerkforscher
  • 800 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Lan Geschwindigkeit Störung

Hey! Ich habe folgendes Problem:..Seid dem ich meinen Vertrag von einem 500mbs zu einem 1Gbs gewechselt habe bekomme ich absolut nicht das was ich eingekauft habe.. Es kommen nichtmal 200mbs an..Auf raten eines Vodafone Moderatoe hier in der Communit...

FortMinor von Netzwerkforscher
  • 435 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Vertrag 1Gigabits

Unswa habe ich bei ihnen am 07.02.2020 einen Vertrag abgeschlossen.Ich habe seit dem 07.02.2020 nur probleme mit dem Internet.Ich habe alles versucht dieses zu beheben ohne erfolg.Lan-kabel angeschlossen, verschiedene Geräte angeschlossen, speedtest ...

NeuKunde13 von Smart-Analyzer
  • 334 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes