abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Unitymedia Wifispot auf Fire HD 10-Tablet einrichten (Problem mit CA-Zertifikat)
Anonym87826
Youngster
Youngster

Hallo zusammen!


Ich würde gern mein neues Fire HD 10-Tablet (Betriebssystem Fire OS) mit dem Unitymedia Wifispot verbinden - scheitere aber leider an der Auswahl unter CA-Zertifikate. Da kann ich unter drei Drop-Down-Eintragungen wählen:

- Auswählen

- Systemzertifikate verwenden

- Nicht validieren


Bei "Auswählen" passiert nichts, obwohl ich das Zertifikat "LGI_Root_CA.cer" runtergeladen habe aufs Tablet.


Bei "Systemzertifikate verwenden" müsste ich eine Domain eingeben, weiß aber nicht welche...


Und nicht zu validieren ist keine Option...


Kann mir einer von euch helfen? Das wäre ein Traum, ansonsten muss ich das Ding leider auf Werkseinstellungen zurücksetzen und zurückschicken.... 😞


Vielen Dank schon mal!

1 Antwort 1
Torsten
SuperUser
SuperUser
Leider ist die Nicht-Option deine einzige Option.