Frage
Antwort
Lösung
am 28.11.2019 00:14
Guten Abend,
ich bin neuer Unitymedia Kunde und komme aus der SAT/Astra Welt.
In meinem Vertrag habe ich die HD-Option gebucht und dafür den Horizon HD Recorder erhalten.
Benötige ich keine Smartcard bei dem Recorder bei Unitymedia?
Nun habe ich aber folgende Anforderungen:
Ich benötige keinen Horizon HD Recorder, damit mache ich einfach nichts,
sondern benötige eigentlich nur das HD-Modul für den CI+ Schacht.
Dann habe ich einen zweites TV-Gerät, wo ich auch gerne die privaten HD-Sender schauen würde. Was wäre hier die beste Lösung? Ich würde es auch gerne mit dem HD-Modul/CI+ Schacht nutzen.
Danke für Eure Hilfe
Thomas
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 28.11.2019 01:45
am 28.11.2019 01:45
am 28.11.2019 21:20
Hallo,
ich habe einen 2Play Vertrag 150, die HD Option und den Digitalen Kabelanschluss gebucht.
Komisch das ich überhaupt eine Horizon-Box erhalten habe.
Ich bin minimal überfordert 😞
Hast Du mir einen Tipp was ich tun kann?
Grüße
Thomas
am 28.11.2019 23:48
am 29.11.2019 01:18