Unitymedia STÖRUNG des telefons
Nicht anwendbar
Guten tag,
Ich habe Kein telefon (leitung TOT) und mit dem handy kann ich momentan nicht Telefonieren! der CHAT ist jedesmal Besetzt wenn ich drauf klicke. Haustelefon geht wie gesagt nicht. HANDY auch nicht

Wie erreiche ich nun den Kundendienst?
Facebook Angeschrieben
Twitter Angeschrieben
Kontaktformular auf der Unitymedia seite ist in WARTUNGSARBEITEN!
Bis dato keine Rückmeldung

Wie gehe ich nun weiter vor? :rage::rage::rage::rage::rage:
13 Antworten 13
Gonzo-4
Datenguru
Datenguru
Hallo Tobi_slang93, auch im Chat muss man etwas Geduld haben. Warte bis ein Mitarbeiter frei ist.
Nicht anwendbar
Gonzo:
Hallo Tobi_slang93, auch im Chat muss man etwas Geduld haben. Warte bis ein Mitarbeiter frei ist.

Danke Gonzo,
da steht jedes mal Zurzeit befinden sich alle Mitarbeiter im Gespräch . Ich komme da nun ja nicht weiter oder muss ich ...
Gonzo-4
Datenguru
Datenguru
Ja da musst du warten. Wenn jemand frei ist meldet er sich bei dir. Gehe nicht zu Ubo, der ist schon mal aufdringlich. Das ist nur ein virtueller Helfer.
Nicht anwendbar
Gonzo:
Ja da musst du warten. Wenn jemand frei ist meldet er sich bei dir. Gehe nicht zu Ubo, der ist schon mal aufdringlich. Das ist nur ein virtueller Helfer.

Dann werde ich einfach mal warten, vorher hat alles fukntioniert (vertrag umgestellt auf ein Höhere Internetgeschwindigkeit und nur ein neues Moden bekommen) und schon geht der Streit wieder los ;( es nervt
Gonzo-4
Datenguru
Datenguru
Viel Glück
Nicht anwendbar
Hallo,

das liest man hier im Forum sehr häufig, dass Kunden die einen höheren Tarif bekommen, immer wieder Schwierigkeiten haben. Man ist besser bedient, wenn man alles beim alten lässt. Aber wie Gonzo schon geschrieben hat, muss man beim Chat-Miarbeiter viel Geduld aufbringen.
Nicht anwendbar
Klasse da waret man gefühl 5 jahre & dann kommt "chat aktuell nicht Verfügbar ! <.<
Nicht anwendbar
man wartet ewig und letztendes chat aktuell nicht verfügbar 😞
Gonzo-4
Datenguru
Datenguru
Frage mich was da schon wieder los ist. Bei mir sieht’s nicht anders aus.