Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Datenverbrauch feststellen (Festnetz) an Connect Box

Guten Abend, ich habe eine Connect Box und würde gerne meinen monatlichen Verbrauch kennen da wir nun bauen und ich mit dem Gedanken spiele, keine Leitungen zu verlegen sondern per LTE-Router alles zu erledigen (Ich möchte einfach keinen Hausanschluß...

Gelöst! Probleme nach Vodafone-Störung

Nach dem Internetausfall am 28.-29.03 habe ich massive Probleme, die sich wie folgt äußern: - Webserver sind nicht mehr über FTP erreichbar (Zeitüberschreitung)- Google Account über PC nicht mehr erreichbar (Zeitüberschreitung)- Handyupdates viel zu ...

Lillo69 von Netzwerkforscher
  • 3240 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes

fehlende Telefonie nach Umstellung

hallo ab 1.4.2019 wurde der Anschluss auf Kabel umgestellt - Internet geht ohne Probleme - nur mit der Telefnonie will es nicht klappen. Alles schon getestet - in der Home-Box-Übersicht erscheinen die Tele-Nr. auch grau hinterlegt und neue anlegen wi...

uschivo von Smart-Analyzer
  • 1419 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Schlechte Verbindung

Moin,ich nutze seit Mai 2018 zu Hause das Paket Red Internet & Phone 200 Cable.Anfangs funktionierte alles perfekt, aber seit ca. 3 Monten wird die Geschwindigkeit immer schlechter.Mittlerweile kommen tagsüber nunoch 24,16 Mbit/s an, abends, wenn ich...

David911 von Smart-Analyzer
  • 842 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Eigene Fritzbox 6590 Cable

Hallo Habe da mla eine Frage.Ich habe die oben genannte eigene Fritzbox drann weil ich mit der Up to Date bin, und meine Geräte damit alle kompatibel sind.Nun haben wir auch mehrere Rufnummern von Vodafone bekommen und die sind auch erfolgreich einge...

Naichbindas von Netzwerkforscher
  • 2220 Anzeigen
  • 25 Antworten
  • 0 Likes