Guten Abend, ich habe eine Connect Box und würde gerne meinen monatlichen Verbrauch kennen da wir nun bauen und ich mit dem Gedanken spiele, keine Leitungen zu verlegen sondern per LTE-Router alles zu erledigen (Ich möchte einfach keinen Hausanschluß...
Nach dem Internetausfall am 28.-29.03 habe ich massive Probleme, die sich wie folgt äußern: - Webserver sind nicht mehr über FTP erreichbar (Zeitüberschreitung)- Google Account über PC nicht mehr erreichbar (Zeitüberschreitung)- Handyupdates viel zu ...
hallo ab 1.4.2019 wurde der Anschluss auf Kabel umgestellt - Internet geht ohne Probleme - nur mit der Telefnonie will es nicht klappen. Alles schon getestet - in der Home-Box-Übersicht erscheinen die Tele-Nr. auch grau hinterlegt und neue anlegen wi...
Seit Mitte letzten Jahres sackt die Geschwindigkeit pünktlich um 18 Uhr auf unterirdische "Vor-DSL" Werte ab. 6000 kBit/s sind dann noch gut - jetzt gerade messe ich nicht ca. 3.500 kBit/s und das an einem 200 MBit/s Kabelanschluß! Da der Upstream de...
Hallo, ich habe seit ein paar Wochen das Problem, dass meine Lanverbindung an meinem Desktop PC viel zu langsam ist und nur auf 2-3 Mbit/s kommt, obwohl sie auf 100 Mbit/s kommen sollte und sobald ich anfange etwas zu downloaden schmiert das Internet...
Moin,ich nutze seit Mai 2018 zu Hause das Paket Red Internet & Phone 200 Cable.Anfangs funktionierte alles perfekt, aber seit ca. 3 Monten wird die Geschwindigkeit immer schlechter.Mittlerweile kommen tagsüber nunoch 24,16 Mbit/s an, abends, wenn ich...
Nach dem das Störungsticket als erledigt abgehackt wurde hat es nicht lange gedauert bis die Ping schwankungen wieder anfangen.Ich glaube langsam das man sich heutzutage auf keinen mehr verlassen kann.
Hallo zusammen, ich habe seit Monaten immer Abends einen sehr schlechten Ping, was das online spielen teilweise unmöglich macht. Die Downloadrate ist meist in Ordnung. An der Hotline wurde bis jetzt immer nur eine Messung der "Fachabteilung" in Auf...
Abend zusammen, wie bekomme ich mein ping reduziert mein ping liegt bei über 20 ich habe probleme beim streamen von Filmen etc. Kann mir da jemand eventuell helfen oder muss ein Techniker raus um es vor Ort einzustellen.
Hallo Habe da mla eine Frage.Ich habe die oben genannte eigene Fritzbox drann weil ich mit der Up to Date bin, und meine Geräte damit alle kompatibel sind.Nun haben wir auch mehrere Rufnummern von Vodafone bekommen und die sind auch erfolgreich einge...