Unitymedia Pakete auf Sky v23 Smartcard umbuchen?
Anonym81593
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo, wollte mal fragen ob es in Baden Würtemberg möglich ist meine HD Optionen auf die Sky Smardcard umzubuchen? Bin leider mit der Horizon Box sehr unzufrieden und würde gerne nur noch mit der Sky Q box Hantieren.


Danke für Feedback!

Timi

11 Antworten 11
Anonym60376
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker
Hi,
stand kürzlich vor dem gleichen Problem und kann dir sagen, dass es nicht möglich ist. Die privaten in HD kannst du in BW ausschließlich nur mit der Horizonbox oder dem CI Modul+ Smartcard von Unitymedia schauen.
Anonym81593
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hi, danke für die schnelle Antwort. Wie hast du dann für dich das Problem Gelöst? Mann kann aber eine Smartcard von Unitymedia anfordern und dort dann Sky umbuchen lassen oder?
Anonym60376
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker
Du kannst Sky auf deine UM Karte, bzw. auf den Horizon buchen.
Ich habe es so gelöst, indem ich für Sky Inhalte den Sky Q Receiver und für Unitymedia den Horizon nutze. Keine schöne Lösung, aber der Sky Q läuft halt um Welten besser als der Horizon. Und über den Horizon stehen Dir auch nicht die ganzen Online Inhalte von Sky zur Verfügung.
Hemapri
Host-Legende
Host-Legende
TimTakaHD:
Hi, danke für die schnelle Antwort. Wie hast du dann für dich das Problem Gelöst? Mann kann aber eine Smartcard von Unitymedia anfordern und dort dann Sky umbuchen lassen oder?

Die funktioniert aber nicht in deinem Sky-Receiver, da UM keine NDS-Hardware mehr neu ausgeben darf. Man bekommt dann eine U02-Karte mit Nagravision.

MfG
Janice1
App-Professor
App-Professor
Hallöchen Timi, 

aufgrund von verschiedenen Verschlüsselungssystemen ist es nicht möglich unsere Services auf die Hardware von Sky zu buchen. 

Andersherum ist es aber kein Problem. 🙂

Welche Probleme hast du denn mit deiner Horizon?

Alles Liebe :hearts:

- Janice
Anonym26743
Digitalisierer
Digitalisierer
Hallo zusammen,
Ich bin aus bw.
Nach mehrmaligen Nachfragen bei unitymedia habe ich meine allstars und hd Option auf eine v23 Karte drauf bekommen und läuft alles in einem sky :cow: reciver.
Zäher aber erfolgreicher Kampf mit der Hotline.

Viele Grüße MoB
Janice1
App-Professor
App-Professor
Hey Moritz,

ich vermute, dass du aber auch schon zuvor im Besitz der V23 warst?
Anonym26743
Digitalisierer
Digitalisierer
Hallo,

das ist richtig UM Smartkarte zur Verfügung gestellt von Sky..
Grüße MoB
Anonym81593
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Also sollte es doch mit meiner v23 karte auch gehen? Die ist sogar von UM.
Die Horizon Box ist teilweise ein Kampf, keine Ahnung ob meine defekt ist, aber die reaktion von dem teil entspricht einfach nicht meinen wünschen.

LG TIMI