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Lösung
am 29.04.2020 13:24
Guten Tag,
In meiner aktuellen Rechnung von April 2020 für mein Kabel-Vertrag ist eine Servicepauschale von 99,50€ berechnet worden, dies ist nicht korrekt.
Es war zwar ein Techniker kurz bei uns wegen Internet-Störungen, nach dem wir seit mehreren Tagen immer wieder Totalausfälle hatten und nach mehreren Telefonaten mit dem Servicemitarbeitern, wurde ein Techniker zu uns geschickt ( dass wir die Kosten dafür zahlen, war nie die Rede. )
Am 28.03 2020 war der Techniker bei uns, an dem Tag lief alles einwandfrei ( sowie es meistens der Fall ist). Er war kurz an dem Kabel um die Verbindung zu messen, sonst hat er nichts mehr getan. Er konnte nichts feststellen und meinte nur, dass es wahrscheinlich an der Fritz Box liegen würde und er eine neue für uns anfordern wird( bis jetzt nichts angekommen). Komischerweise gab es ab da keine großen Ausfälle mehr...
Die Störung ist somit auf Vodafone zurückzuführen und nicht auf mich, somit ist der Technikerservice ohnehin kostenlos für mich, oder? Es lag ja definitiv nicht an meinem Anschluss oder Haus.
Auf telefonische Beschwerden antwortete man, dass die Servicepauschale korrekt sei, und man da nichts mehr machen kann.
Ich bitte um Hilfe!
Mit freundlichen Grüßen
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 04.05.2020 11:40
Hey,
in dem Fall war die Pauschale tatsächlich nicht gerechtfertigt, deshalb habe ich mich darum gekümmert 🙂 Sollte als Gutschrift auf der nächsten Rechnung zu sehen sein.
LG
Tobias
am 30.04.2020 15:50
Hey @Taschka,
kommt immer darauf an, was im Auftrag vermerkt wurde, weshalb die berechnet wurde. Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 01.05.2020 14:25
PN an dich gerade abgeschickt.
LG
am 04.05.2020 11:34
Hey @Tobias,
Hast du meine Daten bekommen? Hab sie dir schon am Freitag geschickt.
Viele Grüße
Taschka
am 04.05.2020 11:40
Hey,
in dem Fall war die Pauschale tatsächlich nicht gerechtfertigt, deshalb habe ich mich darum gekümmert 🙂 Sollte als Gutschrift auf der nächsten Rechnung zu sehen sein.
LG
Tobias
am 04.05.2020 11:44
Vielen lieben Dank für deine Hilfe @Tobias .
am 05.05.2020 16:44
Hi Taschka,
ich gebe Deinen Dank mal an Tobias weiter.
Kann der Auftrag hiermit geschlossen werden, oder möchtest Du erst noch abwarten?
Viele Grüße, Martin
am 05.05.2020 18:00
Hi, @Martin59
Ich würde erstmal noch abwarten, bis es auf der Rechnung zusehen ist
Viele Grüße
Taschka
am 16.05.2020 22:10
Hallo @Martin59 ,
Die Gutschrift ist auf der Mai Rechnung drauf, Ihr könnt den Auftrag hiermit schließen.
Vielen Dank für die Hilfe!
LG Taschka